Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und zwar platt auf dem Bauch liegendViel näher ran .....![]()
Viel näher ran .....![]()
Das Stacken ist nicht nötig, wenn du die Stylus 1 weiter so gekonnt einsetzt... Lieblings-Fliegenpilze aufzustöbern... STACKEN muß ich mir auch mal reinziehen !...Hier mal die kleine coole Olympus Stylus 1 im Tele-Zoom...
Schöne Bildserie. Bild 2 gefällt mir davon am besten, schön auch, dass da beleuchtete Moos. Das fehlt mir im Bild 4, wo mir rechts vorne zuviel Diffuses ist.Gestern war ich auch mal im Wald und habe schon einige Pilze gefunden.....Danke für's anschauen...
gestackt, oder wie hast du das knuffige Pärchen so schön scharf bekommen? Zusatzbeleuchtung?...dann ich trau mich auch mal...
(OMD E-M1 +Oly 60mm Macro)
Schöne Bildserie. Bild 2 gefällt mir davon am besten, schön auch, dass da beleuchtete Moos. Das fehlt mir im Bild 4, wo mir rechts vorne zuviel Diffuses ist.
Natürlich! Alles Geschmacksfrage. Aber so bissl "+" und "-" ist doch für einen Thread im Kameraforum auch ok, oder?...Aber jeder seiner geschmack, oder?
War auch mal einweisen im Wald.
Ich bitte um konstruktive Kritik.
Natürlich! Alles Geschmacksfrage. Aber so bissl "+" und "-" ist doch für einen Thread im Kameraforum auch ok, oder?
Gruß
FF
p.s.:
Also mich interessieren die Bewertungen und Meinungen der anderen immer sehr. Deshalb poste ich hier.
Ich habe mich heute auch wieder ein wenig im Wald rumgetrieben und eine ganze Schar an Fliegenpilzen gefunden.