Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi!
babyblue:
hatte ich ja schonDanke für Deinen Kommentar, freut mir
Letztes Bild: da ist ja viel los, drei Schnecken, die zwei Pilze und dann noch
die schar von den weißschwatzen Zipfeln (Keulenpilze).Gefällt mir!
Ach so: Bildbesprechungen sind hier nicht OTWelches Minolta hast Du denn?
Makro zu Weihnachten?
VG kwl
tuxoche:
Auch ganz toll die beiden Bilder!Der Lilapilz gefällt mir am Besten
![]()
Spontanschuss vor dem Rasenmähen und einer aus dem Wald, den ich nicht kenne...
Google sagt Schopftintling, soll in dem abgebildeten Zustand sogar ein leckerer Speisepilz sein.
der andere ?
PS: Meine ersten Pilzversuche...
Hi!
wolfskin:
wenn Du mich meinst danke
babyblue:
wieso eigtl blue?? Danke für die Info. 13. Gehalt ist natürlich tollWelches Makro soll es denn werden?
Meine ganzen aktuellen Bilder sind mit Blende 3.5 gemacht... ist imho dem Bokeh förderlich,
abblenden wird unruhig, oder man stackt eben bei großer Blende: viel Schärfentiefen, weiches Bokeh...
aber da gehen die Geschmäcker auch auseinander...
vg
kwl
Wo so alles Pilze wachsen. Ein korsischer Riesenzapfen mit kleinem Bewohner...
Steven
Ich besitze ein Minolta Af Lens 35-70 mit Makrofunktion...
Isoliermatte für 5-10€ aus'm Outdoor Geschäft. Dann Wirst weder Du, noch die Kamera naß.sehe ich auch so. allerdings wollte ich die kamera dann doch nicht in den (teils doch sehr nassen) herbstboden legen.
Dafür gibt es ein Werkzeug, nennt sich "Schere".(Dieser "Gelbsucht-Effekt" passiert bei mir immer, wenn ich durchs Gras hindurch fotografiere
Dafür gibt es ein Werkzeug, nennt sich "Schere".Habe ich immer dabei, wenn ich Pflanzenmakros machen will. Im Wald ein paar störende Grashalme abzusensen, wird wohl niemanden stören.
Rolandist,
der käfer saß aber nicht von selbst auf dem pilz, oder doch?