Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
photolit:
auch sehr schön, aber sehr hartes Licht und mir zu mittig, ABM schon sehr groß...
trotzdem ein tolles Bild![]()
So, den Pilz hatte ich schonmal gezeigt...
Der Cliffhanger:
Anbei noch eins von gestern. Ohne AF...Reissack oder Stativ?...nur verkleinert und geschnitten (kein Pano diesmal)![]()
Superschöne Aufnahmen hierSteffen, deine gestackten Bilder sind wuuuuuuuh
Letzten Sonntag bin ich auch durch den Wald gekrochen...![]()
noch ein pilz...
also "aufgefressen" ist er nicht. Habe ja mit LR5 überbelichtete Bereiche angepasst. Aber liegt vllt am Bildschirm.
von mir auch mal ein paar aktuelle. über kommentare würde ich mich freuen![]()
Sorry dann gibts eben keine Kritik mehr von mir...
Dein Fliegi scheint tatsächlich Gelbsucht zu haben![]()
wolvskin:
Pilze wirken imho besser aus gaaanz tiefer Perspektive, HG ist mir zu unruhig...
Die Schnecke ist aber draufgelegt? ANDERE freuen sich ebenfalls über Kommentare!
Ansonsten sind das nette Pilze
vg kwl
Ist glaube ich besser so, ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. Brauchst dich aber nicht gleich angegriffen fühlen wenn dir mal einer widerspricht
bzgl. der kommentare: ich hab ja schon nicht schlecht gestaunt, steht ja auch da. da ich den thread allerdings erst jetzt entdeckt habe, möchte ich gern erst bei zukünftigen bildern mit dem kommentieren beginnen. sonst sieht das für mich so nach "ich schreib mal schnell was zu euren, und dann guckt gefälligst meine bilder an" aus.