Guten morgen zusammen,
hier ist ja ganz schön was los! Ist ja aber auch kein Wunder bei dem tollen Pilzwetter
Ich fange mal mit
#2951 an:
kwl bs: Auch hier wieder ein klasse Foto von dir mit dem gewohnt schönen Bokeh im Hintergrund und einem wunderbar aufgeräumten Moosvordergrund. Ich finde es übrigens toll, dass du dir hier so viel Zeit für ausführliche Kommentare nimmst. Die sind immer sehr hilfreich und es macht auch gleich viel mehr Spaß selbst mitzumachen
dark legion: Deine Bilder haben alle eine ganz besondere Lichtstimmung, die du gut festgehalten hast. Vom Bildaufbau gefällt mir das zweite am besten, obwohl für meinen Geschmack die Schärfe etwas weiter vorne liegen könnte. Das geheimnisvolle Licht und die Schatten im Bokeh entschädigen aber dafür
KirstenH: Der Bovist ist

Perfekte Schärfe und das Bokeh ist ein Traum! Schade dass hinter dem Pilz die kleinen Stengel hervorragen, das stört mich ein bisschen. Die zweite Version des letzten Bilds (#2957) gefällt mir übrigens sehr viel besser!
ray S: Hier gefällt mir, dass man noch relativ viel vom Wald im Hintergrund erkennen kann, ohne dass es zu sehr vom Motiv ablenkt. Die Lichtstimmung gefällt mir gut.
fujifritz: #2961 Insgesamt ziemlich düster, aber das passt hier wohl ganz gut zu der Situation in der sich der arme befindet (oder das was von ihm übrig geblieben ist). #2965 Wirklich faszinierend was du so alles findest! Das habe ich noch nie gesehen. Insgesamt ist mir hier ein bisschen zu viel dunkles Holz im Bild aber ich denke dass der Pilz wohl auch extrem klein ist und es anders nicht möglich war.
fireblade: Der erste gefällt mir gut. Der hat eine spannende Form und sieht dadurch echt interessant aus. Schade dass es doch relativ dunkel gewesen ist.
Hexe Mol: Freut mich, dass du hier dabei bist und dich so gut mit Pilzen auskennst. Da kann ich noch eine Menge lernen, denn bisher habe ich keine Ahnung von Pilzen...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3128921[/ATTACH_ERROR]