Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch von mir ein "Hut ab" für die tollen Bilder.
Für mich schaut es teilweise auch minimal überschärft aus aber ansonsten - top![]()
auch von mir: einfach nur hammer bilder. Mein Persöhnlicher Favorit ist das vom Yellowstone mit den BisonsDer rest ist aber auch sehr gut.
Und eins muss ich noch loswerden. Du hast mich richtig angeregt in zukunft anders ran zu gehen und auch eventuell mal mit tele zu fotografieren.
Sehr eindrucksvolle Bilder! Besonders schön finde ich aber, daß du dir die Mühe machst, und einige Erläuterungen zu deinen Bildern und deren Entstehung gibst. Vielen Dank dafür!
Mein Favorit bisher: das Bisonbild...
PS: Bevor mich alle steinigen - bitte seht über die Schrift im Bild hinweg...
sicher hast du vom Lombok Wasserfall auch noch weitere varianten gemacht,
die vorzeigbar wären...
das vorletzte bild (Zion Nationalpark) ist wirklich große klasse, gratulation
da würden mich mal die größenverhältnisse interessieren
(spaltbreite 10cm oder so?)
...ich werde mein Bestes tun, um es einzufangen und wer weiss, vielleicht habe ich auch mit dem Licht Glück, denn grade auf Reisen ist es immer schwer, wenn man nur einen Versuch hat.
...
Was viele einfach "vernachlässigen", weil sie denken, sie haben schon alles gesehen ist der Upper Antelope Canyon, der sich auf der anderen Straßenseite befindet. Dort hat man auf einer Foto-Tour mehr als eine Stunde alleine ohne Watchdog Zeit im Canyon und Lichtstrahlen gibt es hier auch. Also entweder mit der Meute Fotografen auf die Foto-Tour oder ganz einfach alleine das Bild in Ruhe machen. Ich persönlich finde die Farben hier sogar einen Tick besser!
wieder sehr schöne bilder.
eine frage (hoffentlich muss ich nicht 4 wochen auf eine antwort warten):
wie viele aufnahmen machst du denn an so einem ort wie den Antelope Canyon
oder an so einem abend/ nacht am Ammersee?
hört sich fast an als wären es ganz wenige....
Hallo magic21nrw
Du meinst nicht der Upper, sondern den Lower Antelope Canyon - Fotopermit 26,- $ ca. 2 Stunden Zeit und keine Hetzte -, aber ist auch egal da Deine Hinweise und Vorgehnsweise super rüber kommen.
Ich freue mich jede Woche über Deine Beiträge.
Gruß
tijani