Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In diesem Test http://blog.quantum-capture.co.uk/2008/07/phottix-bp-40d-battery-grip-review/
wird darauf hingewiesen, dass mit angesetztem Griff im AI Servo Mode keine 6 FPS mehr erreicht werden (mit BP511A) .
Bei dpreview.com will dies ein User im AI Focus Mode beobachtet haben.
Kann das jmd. bestätigen?
Jürgen
Hat inzwischen einer mal getestet ? Das Ergebnis wäre wirklich sehr interessant.
LG Peter
turned up a problem with the Grip - I can’t get 6fps in AI servo only one shot and AI focus. According to the instructions you won’t get full fps with AA batteries in the grip however there is no mention about when using BP511a batteries.
Abgesehen davon, dass es mal eine Notlösung sein könnte....
aber es geht eigentlich darum, ob auch beim BP511a nicht die volle "Schussrate" erreicht werden kann. Das wäre dann wirklich "tödlich".
LG Peter
Das ist halt bei weitem nicht so genau... Im Notfall reicht das natürlich.Kannst Du nicht eine normale Uhr mit Sekundenzeiger foten.... müsste doch eigentlich auch gehen
Gibt es im Internet eine Stoppuhr, die man zwecks Test abfotografieren könnte?
Dann kann ich das mal machen.
ein milisekunden counter:
http://javascript.internet.com/miscellaneous/stopwatch.html
besten dank, aber laut diesem review da tritt das problem ja nur um AI Servo modus auf, nicht im One Shot.
Also müsstest du schon mit AF und im AI Servo modus testen.
Einzig ist mir was aufgefallen: Der Akku wird in der Kamera Voll angezeigt, wenn er im BG ist meint die Kamera er sei halb voll. Im zweiten Slot fängt er sogar schon an zu blinken. Komisch.
So hier die neuen Daten. .....
Also hier sind die Daten etwas durchwachsener. Allerdings scheint sich auch hier abzuzeichnen, dass sich mit BG die Serienbildgeschwindigkeit so gut wie nicht verändert.
Klar scheint, dass die Geschwindigkeit mit AF Servo runtergeht. Aber es schein unabhängig vom BG zu sein. ....