Kaum ein paar Tage offline gibt es hier schon wieder einen Knaller nach dem anderen.
Angefangen bei 050 Rocking sunset welches mir in deiner "original" Version schon sehr gut gefällt, da ich bunt mag, aber in Gernots Bearbeitung tatsächlich nochmal gewinnt.
Dass ich auf die Photokina nicht mit konnte war besonders schmerzhaft und der Geldbeutel wird trotzdem leiden müssen. Aber freut euch sonst hätte ich euch auf den Tower (Köln Triangle oder wie der heißt) hochgezogen für den Klassiker V2 - hat es doch vor 2 Jahren geregnet als ich da oben war

Schönes Ergebnis vom Ufer, gefällt mir auch immer wieder, sowohl mit mehr Brennweite wie bei dir als auch mit ein wenig Weitwinkel.
052 Fairy tales begeistert mich durch das träumerische und ich denke dies würde nicht so gut wirken, wenn die Unschärfe im VG nicht da wäre, von daher aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
Dafür hab ich es mit 053 Milky Venn etwas schwerer, aber nur weil ich immer das Gefühl habe vom Steg zu fallen, wirkt durch die Perspektive so schief

- daher spricht mich 054 Orange Venn noch mehr an, recht einfach aber einfach gut.
So ein Licht wie in 055 Ardmair Beach ist einfach überragend, die Steine hast du auch schön angemalt und platziert, ganz stark!