Antworten auf alle Fragen gibt es hier:
http://scottkelby.com/2013/adobes-letting-everyone-in-on-the-deal-but-only-for-a-few-days/

http://scottkelby.com/2013/adobes-letting-everyone-in-on-the-deal-but-only-for-a-few-days/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Etwas ärgerlich das ich vor 1 1/2 Monaten auf LR5 umgesattelt habe.
Quasi 100€ umsonst ausgegeben.
Trotzdem immer noch ein super Angebot.
Ich sehe jetzt keinen Grund mir nochmal Lightroom aus der CC runterzuladen, oder habe ich da was übersehen?
Angenommen Adobe bringt in Zukunft beispielsweise "Photoshop CC2" oder "Lightroom 6" raus, gelten diese Produkte dann als Update (sind also im Abo eingeschlossen), oder als neue Produkte, die auch separat gemietet werden müssten?
@ Winston Smith
Das würde mich auch interessieren, ob mit einem Abo immer die aktuellsten Versionen zur Verfügung stehen.
Naja, Versionsnummern gibt es nach wie vor.Es wird kein CC2 geben. Neue Funktionen werden kontinuierlich in die CC-Version eingepflegt. Das Ding ist sozusagen stufenlos.
Naja, Versionsnummern gibt es nach wie vor.
Habs doch schon
Mein Eindruck von PS CC bis jetzt: schnell isses.
Nachher mal ein großes Pano reinladen. Mal schauen wie es sich schlägt.
Das hattest du genau so schon im Wortlaut gesagt.Es wird kein CC2 geben. Neue Funktionen werden kontinuierlich in die CC-Version eingepflegt.
Das hattest du genau so schon im Wortlaut gesagt.![]()
Extra für Dich.
Versuch mal meine Aussage im Kontext des Zitierten zu lesen.
Angenommen Adobe bringt in Zukunft beispielsweise "Photoshop CC2" oder "Lightroom 6" raus, gelten diese Produkte dann als Update (sind also im Abo eingeschlossen), oder als neue Produkte, die auch separat gemietet werden müssten?
UNQOUTE
Nein, Es wird kein CC2 geben. Neue Funktionen werden kontinuierlich in die CC-Version eingepflegt.
Aber dann ist eben die v15 Bestandteil der CC.
Nur um noch mal ganz deutlich nachzufragen: Gilt der jetzt von Adobe festgesetzte Mietpreis von 12,29€ pro Monat nur für 12 Monate, oder für die komplette vom Mieter gewünschte Mietdauer? Ich meine, KANN Adobe nach 12 Monaten Mietdauer einen anderen (wahrscheinlich höheren) Preis einseitig festlegen? Vage Lippenbekenntnisse diverser Mitarbeiter bringen in meinen Augen wenig und haben im Zweifelsfall keine rechtliche Bedeutung. Mich interessieren die rechtlichen Fakten.
In den Bedingungen steht ja ganz klar, das nach 12 Monaten der dann Reguläre Preis gilt.
Erneuerung
Nach den ersten 12 Monaten wird das Abo automatisch zum dann geltenden Preis erneuert.
Klar:
http://www.adobe.com/store/de/popup/offer/ccm_photoshop_app_offer.html
Kann sich ja jeder selber ausrechen was der geltende Preis ist, ohne Sonderaktion!
Vom Photoshop-Fotografieprogramm
Wo es da heißt "Für begrenzte Zeit können Sie einen speziellen Creative Cloud-Tarif bestellen."
Impliziert für mich das ab dem 2. Dezember wieder die normalen Preise gelten