Huhu,
ich weiß ihr kommentiert ungern Fotos wenn man nciht regelmäßig mitschreibt

Aber mir fehlt leider oft die Zeit um total aktiv hier mitzuwirken
Ich geb mal meinen Senf zu den letzten Fotos ab
@Radieschen: wie schon im FB geschrieben schöne Serie, aber mir gefällt die Farbgebung nicht. Ich find einfach die Hautfarbe des Models total gelb und das sieht halt ungesund aus

Hast du mal versucht das Gelb noch etwas zu entsättigen?
@Black Velvet: An sich schöne fotos, wie schon gesagt leider nicht 100% scharf aber die Phasen find ich gut getroffen!!
@SteffiS5Pro: Schönes Foto! Sehr schöne Phase getroffen find ich. Toller Hintergrund, hat man ja selten auf Turnieren

Schade dass das Pferd etwas unglücklich wirkt (Gesicht, Maul) aber dafür kannst du ja nichts
@Wolteran: Mir hätte das foto mit mehr Kontrast glaub besser gefallen....
@Morwen: Schööööne Fotos! Schöne Momente eingefangen, weil die Reiterin so strahlt
@Evil spirit: Ich kenn mich mit deiner Kamera nicht so aus, aber kannst du noch etwas mit der ISO hoch gehen? Dann dürften die Verschlusszeiten auch besser werden und du bekommst das Pferd schärfer!
Beim ersten Fotos scheint mir der fokus mehr auf den Stangen zu liegen. ist halt schade dass du das Pferd nicht komplett drauf hast, aber du hast ja die anderen pferde weggeschnitten, manchmal gehts halt leider nicht anders
Das zweite fotos ist nich so meins. Find die Phase nicht so geglückt... und etwas eng beschnitten...
GLG