Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke dir, ne wir hatten Samstag echt Glück mit dem Wetter, wir waren ja auhc nur einen Tag da. Du warst offenbar total auf der anderen Seite des Stadions, du Glücklicher, ich hab der Kartenverkaufsfrau geglaubt und schaute direkt nach Weste![]()
Warum hast du denn so lang belichtet?
Süßer Schnappschuss, ich steh immer auf die fliegenden Ohren
Danke! Ui Isis sind immer toll, schöne Fotos![]()
So ich hab auch noch mal ein paar fertig gemacht, leider saßen wir sehr ungünstig in der Soers
Ich habe gaaanz viele, erst mal noch ein bisschen Vielseitigkeit
So noch ein paar diesmal mit dem Youngsters Cup![]()
Moin Björn, vielen Dank für die Info - sowas würde auch mich als nicht richtigen Pferde Fan interessieren - scheint ja an mehreren Orten statt zu finden, vielleicht ja auch mal bei uns im Norden ... Gruß, Heiko... Die Veranstaltung einen sich Mitternachtstölt und gehört zu den dunkelsten, die ich kenne. Es gibt dabei einen preis für den Töltsieger und einen für das beste Kostüm.
Schärfe ist doch total überbewertetbei 1/1000stel sind die Hufspitzen nicht ganz scharf.
Schärfe ist doch total überbewertet![]()
Hmm dann haste doch total Bewegungsunschärfe drin, ich geh nie unter 1/800stel in Notsituationen und 1/1000stel - 1/1250stel wenns Licht gut ist, dann ist jede Bewegungsunschärfe raus, bei 1/1000stel sind die Hufspitzen nicht ganz scharf.
Es gibt Lichtsituationen, da ist auch die D4 am Ende![]()
JA, Einen Mitternachtstölt bei Fackelschein und lauter Musik gehört als Highlight und Zuschauermagnet mittlerweile zu den meisten Isi-Turnieren dazu.das sind doch isi´s, oder ?!
Wow, echt klasse Bilder hier!
Mal welche von meinem Stütchen![]()
Hm, "totale Bewegungsunschärfe" kann ich da keine sehen. Bei Sprungbildern reicht m.E. die 1/640 aus. Auch wenn der Huf vielleicht ein wenig unscharf wird, stört mich das nicht, es bringt Dynamik ins Bild. Und soviel Licht war am Donnerstag ja nicht.Hmm dann haste doch total Bewegungsunschärfe drin, ich geh nie unter 1/800stel in Notsituationen und 1/1000stel - 1/1250stel wenns Licht gut ist, dann ist jede Bewegungsunschärfe raus, bei 1/1000stel sind die Hufspitzen nicht ganz scharf.
Ja, ist toll anzusehen, den Links hat ja Strickliese bereits gepostet.Moin Björn, vielen Dank für die Info - sowas würde auch mich als nicht richtigen Pferde Fan interessieren - scheint ja an mehreren Orten statt zu finden, vielleicht ja auch mal bei uns im Norden ... Gruß, Heiko
Leider nicht, das ist mir als Amateurknippser ja nicht gegönntBetaBlocker: Super Fotos! Du warst mittem auf dem Platz oder? Cool!![]()
Ja!das sind doch isi´s, oder ?!
Vorallendingen würde mich Eure Meinung zur "Entwicklung" interessieren, ...
@Morwen,
wie mit falschen Pferd???
Aber trotzdem würde ich sie gerne sehen, andere User doch bestimmt auch!
mh ... vielleicht macht das die Perspektive, aber eigtl. ist sie nur 1,51m großSieht ganz schön groß aus, das Stütchen!