Danke Dir, habe es mal auf die schnelle mal anders konvertiert. meintest Du in dieser Art?
Es ist übrigens Tölt![]()
Hmmm, das erste war tatsächlich stimmiger. Würde auch gerne einmal das Original sehen, bzw. mich auch mal gerne daran probieren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Dir, habe es mal auf die schnelle mal anders konvertiert. meintest Du in dieser Art?
Es ist übrigens Tölt![]()
Nachher verstehe ich nicht...![]()
Für die Interessierten gibt es hier das Original zur Bearbeitung.
den Farbton mag ich ganz besonders gerne![]()
Hallo Björn, danke für diese Gelegenheit für RAW-Fingerübungen.Was hältst du von einer 4:3-Variante mit ein bisschen mehr Himmel?
Der "Kunde" war zum Glück nur meine TochterJa, Papiertonsimulation eingebaut, und auch den Hintergrund ein wenig "ruppiger" gestaltet, das wurde ja von einigen Kommentatoren hier gewünscht. Wobei ein butterweicher Hintergrund als Kontrast zum scharf herausgearbeiteten Hauptmotiv schon auch was hat, im Zweifelsfall (und wenn man für den Kunden arbeitet) dürfte das wohl Vorrang haben.
den Farbton mag ich ganz besonders gerne
ich hab mal zwei vom letzen WE
finde das Pferd leuchtet so richtig schön
und eins mit Gegenlicht in der Halle, besser hab ichs nich hinbekommen...
und eine nummer Größer hat es nich reingepasst![]()
Von deinen drei Beispielen gefällt mir das Portrait am besten, was meinst du?
ne ich find das erste besser ;D bilder wie das 2te kann man jeden tag auf knopfdruck machen vom motiv her, ich mag mehr so spontane Bilder die in ihrer art eher einzigartig sind wie das hier z.b. was ich vor lägerem mit der digitalkamera gemacht habe
Gute Idee, gefällt mir sehr gut, hatte ich gar nicht dran gedacht. Von der SW Umsetzung aber meinem ersten ähnlich.
Das gefällt mir sehr viel besser, einfach weil das Pferd hier sehr viel aussieht als auf dem anderen.![]()