Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bildausschnitte sind noch nicht sooo toll, ich muß noch üben, den Bildausschnitt zu halten und gleichzeitig manuell zu fokussieren, während die wilde Meute an mir vorbeirast...
Sorry für den Dritten Post, ich hab grad mal ein paar Schimmelbilder aus dem Oktober bei vollem Sonnenlicht rausgesucht, dann kannst du mal schauen, wies nicht aussehen soll...![]()
@lonicera66
Von der Technik und Belichtung ist schon alles gesagt. Hut ab vor dieser Fotografenleistung!!!
Aber nicht nur Belichtung und Schärfe müssen stimmen.
Das 2. Bild würde ich nicht veröffentlichen, der Reiter auf dem Schimmel hat gerade eine recht unglückliche Phase (Fuß zu weit im Bügel, Zügel kurz, Pferd sperrt...) So etwas kann bei einer Jagd dem besten Reiter passieren. Fotos sind Momentaufnahmen da können gute und weniger gute Momente erwischt werden. Aber keine Reiter will (außer zum bewußten erkennen von Fehlern) so ein Foto von sich sehen, erst Recht soll es kein anderer sehen.
Ein Aspekt der bei der ganzen Technik auch beachtet werden sollte.
Gruß Regina
...letzt unterwegs diese beiden Pferde gesehen und mal abgedrückt. Vielleicht gefällt es dem Einen oder Anderen.
@scandalous
schöne Fotos von Dir!!
Das Hamburger Derby ist bestimmt ein besonderes Erlebnis. Und es ist tröstlich für mich, dass auch die guten Fotografen ihre Probleme mit der Technik und ihrer Bedienung haben.
Bei Bild 7 gefällt mir Stimmung und Komposition sehr gut. Bei Betrachten des Vollbildes wirkt die Körperhaltung der Frau jedoch etwas verkrampft, die Hand unter dem Kinn könnte offen sein oder kraulen, der rechte Arm wirkt so angepresst. Das die Augen etwas zugekniffen sind und die Brille leicht tief sitzt läßt das Gesicht wieder natürlich, nicht modeliert, wirken.
Bei Bild 9 gefällt mir alles bis auf die Bandagen usw. an den Beinen.
Auch bei den Reitbildern 4,5 + 10 würde ich wenn möglich zu Shooting die Bandagen weg lassen.
Ich freu mich schon auf weitere Fotos von dir.
Gruß strickliese
Oh, das kenn ich doch auch irgendwo her. Ist die Sonne da, ist es nichts und isse weg auch nicht....PS: .... Aber meine Bearbeitungskünste reichen noch nicht aus, um da einzeln was zu retten![]()