Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Bilder zum Einstand!ich hatte vor einer woche mein allererstes pferdeshooting.
bisher habe ich immer nur hunde fotografiert, dementsprechend war ich aufgeregt, da ich nicht wusste worauf ich zu achten habe. pferde sind nicht nur größer; sie haben andere proportionen, einen anderen gang und man kann sich nicht gezielt wo hin schicken...
hier sind mal ein paar bilder
Schönes Photo, m.E ist es aber überschärftHallo Leute,
hier mal ein "Portrait" vom Pferd meiner Freundin, dem Romeo.
Neben dem Bild zu posten habe ich aber auch ein Anliegen, und zwar möchte ich das Bild auf Leinwand drucken lassen, um es der Herzensdame zu schenken
Würde mich bzgl. Motivauswahl, Bildkomposition und EBV auf Tipps und Meinungen freuen. Mir gefällt bei dem Motiv besonders der Schärfeverlauf ( die Nase wird schonwieder unscharf, genauso wie die ohren.) Der Zopf MUSSTEmit aufs Bild, da dieser sozusagen das Erkennungszeichen von dem Pferd im Stall ist und sogut wie jeder die Mähne bzw. den Schopf einfach nur schön findet.
Achja, bevor ichs vergesse: Bei der EBV habe ich nur Weißabgleich korrigiert, das Auge leicht aufgehellt und nachgeschärft sowie Graviationkurve korrigiert.
MfG
Der CC ist ziemlich schlecht ausgeführt, die sw Umsetzung ist mir auch zu weichHabe auch mal wieder ein paar Bilderchen gefunden. Bei dem einen sieht man sehr stark, dass es mit Colorkey bearbeitet wurde. Ist aber auch mein erster versuch und wir üben ja noch fleißig![]()
Ui Björn da wars aber zappenduster wenn du mit dem 200/2.0 schon ISO 8000 rum brauchst.
Ergebnisse sind trotzdem mehr als ansprechend.
ISO9000 und trotzdem noch nen Mitzieher gewordenAber bei den Kostümen muß man einfach draufahlten - egal wie. Ist aber den Bildern kaum anzusehen.
...
Wenn Du das letzte als RAW/NEF hast, kannst du noch einen vIch möchte auch mal ein paar Fotos zeigen. Würde mich über Kritik freuen, besonders bei dem letzten, da bin ich mit dem Himmel nicht zufrieden, weiß aber leider so gar nichts über Bildbearbeitung als das ich es irgendwie beheben könnte.
Willkommen, viel Landschaft, wenig PferdeIch möchte mal ein Pferdelandschaftsbild beisteuern. Eure Foto´s finde ich spitzenmässig. Wenn ich noch ein wenig übe, komme ich vielleicht auch mal dahin.LG Sylvia
Wenn Du es noch Gerde richtest, gibt es 5 Sterne! kannst Du was zur Bearbeitung schreiben (oder sogar mal das Original zeigen?)Dieses Jahr bei Ritterspielen in Sizilien aufgenommen ich konnte leider nur hinter nem Zaun stehen
Nr. 1 ist lustig, bei der Nr.2 hast Du leider den Vorderhuf abgeschnittenImmer eure langbeinigen Pferde
noch aus meiner EOS 500D Zeit mit 1.Bild 18-55 is danach 70-200L Is 4.0
Nr. 1 ist lustig, bei der Nr.2 hast Du leider den Vorderhuf abgeschnitten
Wenn Du das letzte als RAW/NEF hast, kannst du noch einen v
Verlaufsfilter drüberlegen.
Bei der Nr.1 stört mich der Hänger im Hintergrund. Nummer 4 gefällt mir gut!
Hey,
vielen Dank für die Antwort. der Hänger nervt mich auch sehr, aber da waren leider die Richter drinne geparkt.
Schönes Wochenende
Carmen
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab hier immer nur kommentiert und noch keine Bilder gepostet, dass soll sich jetzt ändern.
2 Bilder vom S-Springen in Heimsheim vor 2 Wochen.
Kritik ist erwünscht!