Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus meinem letzten Shooting. Die Kundin war Freizeitreiterin und hauptsächlich im Gelände unterwegs. Das sollte ich auch im Shooting umsetzen.
edt. sehe gerade, haben arg gelitten beim verkleinern. Sind eigentlich scharf![]()
ich hätte auch noch was neues im angebot.
wie findet ihrs? (ich fotografiere noch nicht lange mit der spiegelreflex)
ich hab auch noch welche - mal etwas andere![]()
Schöne Bilder Lilo!
Die sw-Umstezung bei der Nummer 1 gefällt mir aber nicht sonderlich, da passt der moderne Helm m.E. nicht so recht rein.
Kann es sein, das sie beim verkleinre ein wenig an Schärfe verloren haben?
Ich würde vielleicht auch noch versuchen den Rappen einen Tick aufzuhellen, da säuft das Schwarz ein wenig ab.
Mal was aus dem Archiv in neuer Bearbeitung
Schönes Regenbild mit meiner LieblingslinseDer gute Herr Weishaupt![]()
Willkommen, aber hier ist die Galerie und da geht es um Bilder.Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine Kamera angeschafft und habe hier auch bisken rumgelesen, bin blutige Anfängerin, meine Frage ist:
In welchem Modus und mit welchen Einstellungen fotografiert ihr soo??
Wie bereitet ihr euch auf Sportaufnahmen vor?
würde mich über Rückmeldung freuen.
Hallo Zusammen, ich möchte auch gern mal wieder ein Bildchen beisteuern von Zweien, die sich richtig gern mögen![]()