Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
beim üben auf der Nachbarnweide habe ich dieses schicke Pferd gefunden. Ich hoffe dass das Photo euch gefällt. Wer nach EXIF fragen will, weiss ich leider nicht wie es geht die hier zu zeigen :-(
Mal kein Fohlen, aber er soll ab nächstes Jahr für welche sorgen...![]()
Hallo,
beim üben auf der Nachbarnweide habe ich dieses schicke Pferd gefunden. Ich hoffe dass das Photo euch gefällt.
Danke, BjörnGefällt mir!
Vielen dank BarryHerrliche Aufnahme, eine tolle Dynamik. Hat eine tolle Ausstrahlung
Gefällt mir sehr gut das Bild.
Da ich demnächst für eine Bekannte ihr Pferd fotografieren soll, war ich auch mal beim Nachbarn, und hab ein paar Bilder zum Üben gemacht. Ist sonst nicht so meine Richtung.
Konstruktive Kritik erwünscht.
Die sind doch schon sehr gut. Das Licht wirst Du sicher für die Aufnahmen anders wählen. Ich würde Nr 1 etwas weit beschneiden, beim letzten ist mir oben zu viel Platz.H
...
Da ich demnächst für eine Bekannte ihr Pferd fotografieren soll, war ich auch mal beim Nachbarn, und hab ein paar Bilder zum Üben gemacht. Ist sonst nicht so meine Richtung.
Konstruktive Kritik erwünscht.
Aber unbedingt!Danke, BjörnDiesmal auch scharf genug?
![]()
Westernimpressionen!
Die sind doch schon sehr gut. Das Licht wirst Du sicher für die Aufnahmen anders wählen. Ich würde Nr 1 etwas weit beschneiden, beim letzten ist mir oben zu viel Platz.
Bis auf die Nr. 2 sehr gelungen!Nr. 4 finde ich schon fast überschärft.
bei Bild 1 liegt der Kopf rechts so sehr im Schatten, die restlichen sind ganz oK. war auf die schnelle leider ein wenig pauschal geraten.Danke finnin.
Danke Björn.
Das Licht hat man ja nicht immer so im Griff.
Findest du wirklich das es zu hart ist ?
Bild 1 kann ich nicht anders beschneiden, ist FullFrame.!
Beim letzten kann man das überlegen.
Ist mir zu unruhig und mein Auge findet irgendwie keinen Fixpunkt.Danke für die Kritik!
Was gefällt Dir an der 2 nicht?
Na dann habe ich Hier noch welche!
bei Bild 1 liegt der Kopf rechts so sehr im Schatten, die restlichen sind ganz oK. war auf die schnelle leider ein wenig pauschal geraten.
Coole Idee, wobei ich das erste deutlich besser finde, da kann man sich alles mögliche drunter Vorstellen.abstraktes...
abstraktes...
Die Idee kommt mir seeehr bekannt vorabstraktes...