Unser kleines Zirkus Pony ! ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unser kleines Zirkus Pony ! ^^
Ich wollte mal fragen wie ihr meine Bilder findet? Ich habe die Kamera (Canon EOS 450D mit Kitobjektiv) noch nicht so lange und das waren die 1. Hallenbilder
Vielleicht kann mir ja jemand Kritik geben. Ich weiß ich muss noch viiiiel lernen![]()
Ich wollte mal fragen wie ihr meine Bilder findet? Ich habe die Kamera (Canon EOS 450D mit Kitobjektiv) noch nicht so lange und das waren die 1. Hallenbilder
https://fbcdn-sphotos-a-a.akam
Vielleicht kann mir ja jemand Kritik geben. Ich weiß ich muss noch viiiiel lernen :o[/QUOTE]
Hallo, was mir auffällt:
Bild 1: hier stimmt der Weissabgleich nicht.
Bild 3: Kippt nach rechts.
Bild 4: Für meinen Geschmack zu kurze Brennweite, dadurch wirkt der Kopf überprportional gross.
Insgesamt war die Belichtungszeit relativ lang, dadurch kommen halt leichte Unschärfen ins Bild, die kann man kreativ einsetzen.
Ich vermute auch mal, dass die Bilder nachbearbeite sind (würde mal auf Tonemapping tippen). Zeig doch eventuell mal ein Original.
[QUOTE="Mopixx82, post: 11180747, member: 120014"]Unser kleines Zirkus Pony ! ^^[/QUOTE]
Klasse!
Rundweg schöne Fotos hier wieder, komm grad nich dazu zu jedem was zu schreiben, wollte aber noch bissl weitermachen mit meiner Tour.
Rundweg schöne Fotos hier wieder, komm grad nich dazu zu jedem was zu schreiben, wollte aber noch bissl weitermachen mit meiner Tour.
Danke dir, ja die mag ich auch mit am LiebstenMal wieder klasse bilder. Bild 1 und 5 gefsllen mir am besten. Stimmung in Bild 5 ist einfach Klasse.![]()
Haha, deswegen war ich ja in FlensburgOh wie niedlich, das kleine Seepferdchen ist wieder da!
Wo nimmst du nur immer das schöne Wetter her? Anfang Mai hatten wir in Süddeutschland eigentlich nur Regen und Kalt
strickliese
Haha, klasse! - Den ersten kenne ich, das ist der Sänger der Punkband, Die Toten Halfter!![]()
Sehr schön!Dieses tollpatschige Pferd
2,5m vorher abgesprungen und jetzt? ja ... da haben wir den Salat ... das hat sie sich zum Glück gemerkt![]()
Ja, es gab mal wieder eine "Wartungsarbeiten" und sämtliche Daten einer Woche sind verschwunden...Hervorragend Virugard! Großartig! Das ist mal Wassergrabentauglich würd ich sagen und hat den Comedypreis verdient. Sehr ambitioniert dein Pferd!
Irgendwie sind wieder einige Antworten verschwunden oder?![]()
so hat grad mit dem hochladen nicht geklappt. hier sind sie: