@Fjola und flysurfer: Schöne Bilder!
@strickliese: Gute Besserung!
@strickliese: Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe gerade die "Hallenkarte" gezogen. Was vom WE, Hengst- unf Verkaufspferdeshow:
Pjakkur frá Árbæ
Ich habe gerade die "Hallenkarte" gezogen. Was vom WE, Hengst- unf Verkaufspferdeshow:
Pjakkur frá Árbæ
Danke, genau so war es gedacht!Das gefällt mir sehr gut Björn, durch die lange Belichtungszeit kommt eine klasse Dynamik rüber und der Reiter als ruhenden Pol rundet das Bild noch richtig ab![]()
![]()
Klasse, das Pferdchen, der Reiter könnte aber sicher vorbildlicher sitzen.
Das Mitziehen muss ich bei nächster Gelegenheit mal üben, wobei ich mir das bei Pferden extrem schwierig vorstelle.Sind Autos/Motorräder für den Anfang einfacher? VR dann auf Normal oder Active stellen?
Noch ein Augenfoto von Nari, direkt nach dem Sandbad.
Das mit dem Sitz werde ich dem Reiter ausrichten(ist übrigens ein sehr erfolgreicher im Islandpferdesport, ab die isländer sitzen halt alle so auf dem Pferd ;-))
Mitziehen ist nicht ganz so simpel, den VR habe ich dabei aber aus. Im Motorsportthread. Formel 1 und DTM ist einfacher, weil die kaum vertikale Bewegungen haben.
Bei Deinem Augenbild würde ich mir etwas mehr Auge wünschen.
Ich glaub ich such mir mal ein sonniges Plätzchen an der Bundesstraße zum Mitzieher üben.
Ja, ja, die Isländer, selbst wenn sie verkehrt rum auf dem Pferd sitzen laufen die Pferde noch besser als..... Aber auf den Fotos macht deine Freundin (auch aus weiblicher Sicht) die bessere Figur.![]()
...
Danke, genau so war es gedacht!
Aufm Pferd habe ich es noch gar nicht versucht, ist aber glaube ich ziemlich schwierigMitzieher aufm pferd sind echt nicht einfach.
beim pferd würde ich auf jedenfall auf gutes licht warten/hoffen
Ja, geht im Tölt und Pass am bestenBesonders fasziniert mich, dass der Kopf so ruhig getragen wird und damit scharf abgebildet ist. Das kriegt man in den anderen Gangarten nicht so hin.
Ja, ein tolles Pferd! Das Zügelüberstreichen ist übrigens Bestandteil von manchen Töltprüfungen. Dabei muss dann der komplette Kontakt zum Pferdemaul aufgegeben werden (eine meiner Lieblingsprüfiungen)Was mich an Björns Bild besonders freut ist die geringe Handeinwirkung mit der der Herr da reitet, das Gebiss liegt ruhig und es gibt keine Unterhalsshow. Der Tölt ist trotzdem spektakulär genug. Superpferd
![]()
Bevor noch weitere Kommentare zum Reiter kommen: Er ist mehrfacher 4-Gang und 5-Gang Weltmeister, Sportereiter des Jahres in Island, Speed-Pass-Europameister, etc...Ja, ja, die Isländer, selbst wenn sie verkehrt rum auf dem Pferd sitzen laufen die Pferde noch besser als......
Volltreffer!Ist das Styrmir Árnason?![]()
Auch letzes Jahr
eigentlich ein schönes portrait. einzig stört mich, dass die farben etwas "fehlen", mit anderen worten ist mir das bild zu blass und der beschnitt ist mir rechts zu eng
lg
thommy