Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Stella: ich weiß durchaus, wie es geht. Aber mir fehlt die Zeit, und durch die mangelnde Übung geht's auch nicht schneller. Am Ende läuft es wohl daraufhinaus, dass es mir schlicht nicht wichtig genug ist![]()
Hallo, ich bin auch mal wieder da.
Freitag hab ich mir endlich den Traum vom Vollformat erfüllt.
Das Bild ist von heute![]()
Glückwunsch zur Kamera, dann dürfen wir uns ja in Zukunft auf viele schöne Bilder freuen!?
Bist du im RF unterwegs? Jedenfalls kenne ich das fotografierte Paar daher![]()
Das ist doch Solido oder? Kenn ihn aus nem anderen Forum...
@all noch ein Bild aus der Halle
An den Stiefeln sieht man doch ,dass es ganz schön rauscht, oder?![]()
Die Stiefel waren aber auch dreckig!!![]()
Nee klar, rauscht schon! Aber ich finde es in einem ertragbaren Rahmen...es war nämlich sehr dunkel an dem Tag und hat geregnet.
Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen?
@radieschen88 da hast du aber den perfekten moment erwischt , respekt sieht super aus
Danke!
Der kleine aus der Nachbarschaft!
mal schnell so zwischen durch , was anderes ist es ja kaum bei diesem herrlichen Wetter![]()
Ach gott ein Spanier vor der Linse wäre mal echt Traum... *heul*
Danke Dir!@Betablocker das Bild von dem Schimmel und dem Fohlen auf der Wiese ist wirklich wunderschön! Sprachlos
@all noch ein Bild aus der Halle
Danke!@BetaBlocker Genau so muß das eines der besten bilder die ich hier im threat gesehen habe
Die Bilder sind sehr schön, insbesondere das mit dem roten "Grünzeug" im Hintergrund. Die Reiterin sieht aber ein wenig angespannt aus....Auch wenns was länger gedauert hat mit dem Spanier, nun hab ich ihn endlich erwischt und ich muss sagen geiles Pferd
Der ist 5 jährig und war auf den Bildern das erste Mal im Trab und Galopp im Gelände unterwegs
Und ja ich weiß, der is bissl dreckig, aber fürs Waschen war es zu kalt, machen wir dann im Frühling
Sorry, dass ich im Moment so selten hier bin, ich hab nicht viel Zeit![]()