Deine Naomi ist aber auch eine hübsche!
Danke!

Wir freuen uns hier übner jedes Flöckchen Schnee. Gestern war's wirklich toll. Heute ist's schon wieder am regnen...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Naomi ist aber auch eine hübsche!
solltest du mal das Datum an deiner Camera korrigieren. Die agiert noch in 2010.![]()
Kann es sein, dass das zweite unscharf istNaomi dreht auf...![]()
Gefällt mit!Mal was von meinem Herzenspferd![]()
Die sind toll (und auch scharf), Ich würde den WA wahrscheinlich einen Tick kälter machen.Danke!
Wir freuen uns hier übner jedes Flöckchen Schnee. Gestern war's wirklich toll. Heute ist's schon wieder am regnen...Dann lieber noch ein paar Bilder von gestern!
![]()
Super schön!Mal was von meinem Herzenspferd![]()
Danke, ich habe noch was aus der Serie;Haha, hat der echt im Schnee das Grass gefunden? Ist ja cool! Pferd entdeckt Futter; Fotograf entdeckt Motiv!
...
meiner musste nur die Nase ins Schlaraffenland senken!Man muss halt nur lange genug graben...
Ja, das sieht man!Aber das Puscheltier hatte Spaß![]()
Danke, ich habe noch was aus der Serie;
*wuhu* ich hab heute das Wetter genutzt um mal zumindest ein Projekt welches durch mein Festplattenmalheur verloren ging - nachzushooten. Bild wurde nur verkleinert
Meinungen? Kritik? Tips? Gerne - aber auch Lob lese ich gerne
Foto in groß![]()
Mal was von meinem Herzenspferd![]()
Bella und ich finden Decken beide ganz furchtbar schrecklichmeiner musste nur die Nase ins Schlaraffenland senken!
Ja, das sieht man!
Ein Warmblüter im Schnee, ohne "Wollsocken und Thermoanzug"![]()
*wuhu* ich hab heute das Wetter genutzt um mal zumindest ein Projekt welches durch mein Festplattenmalheur verloren ging - nachzushooten. Bild wurde nur verkleinert![]()
Die Idee ist nicht schlecht und das Motiv witzig, aber das Foto ist nicht sonderlich groß und sieht auch nicht wirklich scharf aus.
²quarki69 - darf ich fragen was an der mütze störend ist? er soll auf dem Foto ein "weihnachtspony" sein - ohne mütze kann man das aber nicht ausdrücken?! die mütze ist auf JEDEM Foto oben - die hat er nämlich gestern ca 1,5 Std am Kopf gehabt .. also nichts dazumontiert oä ..
Im Anhang mal noch welche vom Shootingleider bin ich nicht zufrieden, vielleicht findet jemand anhand der Exifs meinen Fehler?
![]()