Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur einen Monat, Mensch Björn, das is ja furchtbar. Was is denn passiert, wenn ich fragen darf? So ein kurzes Glück, die Welt ist nicht fair
![]()
Das stimmt, aber das leben hat mich gelehrt, dass alles irgendwie einen Sinn hat, auch wenn ich unendlich traurig bin.
Er hat sich ein Bein gebrochen.
Hallo zusammen,
ich komme eher von der Hundefraktion, würde aber gerne auch mal Pferde fotografieren. Nun meine ich nicht so ein oder zwei Pferde auf der Koppel, im Stall oder beim Turnier sondern so eine richtige freilaufende Herde von mehreren vieleicht 100 oder so.
Kann mir jemand sagen ob es so etwas in Deutschland gibt?
Gerne als PN
Danke für Eure Unterstützung
Uwe
Hmm ich finds bissl gelblich. Würde noch bissl rot hinzufügen um die Sonnenuntergangstimmung besser herauszuarbeiten.so ich hab euch auch noch was mitgebracht. Wie findet ihr die tönung? Hab etwas nachgeholfen.... würde mich über Feedback freuen...
LG
Der Wind auchDas dürfte nicht nachgeschärft sein, da könnte man wirklich noch ein wenig machen. Er hat erstaunlich ruhig gehalten für das Bild.
Hey Morwen, danke für dein Feedback, jemand anderes hat jetzt gemeint es sei zu grünlich
Ich werde morgen mal gucken ob etwas Rot möglich ist
LG
...
@betablocker
Es ist sehr schlimm, so plötzlich einen Kameraden zu verlieren, aber die schönen Erinnerungen bleiben. Noch dazu bei deinen tollen Fotos.
Irgendwann schauen dich dann ganz unverhofft 2 Ponyaugen an und sagen "He Zweibeiner, wir könnten ein Team werden".....
Es sind schon zwei (blaue) vorbeigekommen...
![]()
Wunderschönes Auge und tolles Foto, da hätt ich mich auch verliebt![]()
Bin auf mehr von dem Tierchen gespannt![]()