Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
danke! ganz leichter backfokus in dem moment, der dreck an den hufen passt 100%ighallo,
@Freetime: schönes Pferd-Reiterpaar
Das bild überm Wassergraben gefällt mir am besten, aber es wirkt unscharf? Ist das doof komprimiert?
LG
Hallo Uwe,
ein paar 100 Pferde wird hier schwer werden. Pferde sind auch gar nicht gern zu so vielen, das liegt nicht in ihrer Natur, die Herden in freier Wildbahn sind viel kleiner. Das einzige was mir in der Hinsicht einfällt ist der Wilfpferdefang in Dülmen, da wird der gesamte Bestand in die Arena getrieben. Sicher ein tolles Fotomotiv, ich wollte auch immer mal hin
.
Hallo Morwen,
danke für den Tipp, werd mich mal schlau machen, welche Ereignisse da wann stattfinden. Wenn ich zu Bildern komme werde ich natürlich hier berichten.
DANKE!
uwe
Hallo Uwe,
ein paar 100 Pferde wird hier schwer werden. Pferde sind auch gar nicht gern zu so vielen, das liegt nicht in ihrer Natur, die Herden in freier Wildbahn sind viel kleiner. Das einzige was mir in der Hinsicht einfällt ist der Wilfpferdefang in Dülmen, da wird der gesamte Bestand in die Arena getrieben. Sicher ein tolles Fotomotiv, ich wollte auch immer mal hin
.
Hallo Morwen,
danke für den Tipp, werd mich mal schlau machen, welche Ereignisse da wann stattfinden. Wenn ich zu Bildern komme werde ich natürlich hier berichten.
DANKE!
uwe
Uwe, kommt drauf an wie weit du bereit bist zu fahren
In Les Dannes stehen zum Teil 40-50 Tiere in einer Herde....
so wie versprochen nochmal ne Version mit mehr Rot... wie findet ihr das?
Hab euch die "grüne" Version nochmal mit angehängt
Jetzt im Vergleich ist es ja wie Gift das Grün *omg*
LG
ich finde es ist jetzt zuviel rot/gelbUwe, kommt drauf an wie weit du bereit bist zu fahren
In Les Dannes stehen zum Teil 40-50 Tiere in einer Herde....
so wie versprochen nochmal ne Version mit mehr Rot... wie findet ihr das?
Hab euch die "grüne" Version nochmal mit angehängt
Jetzt im Vergleich ist es ja wie Gift das Grün *omg*
LG
Das blaue Auge vorher waren von einem Fuchs mit grosser Blesse.Ich auch, aber da waren doch schon mal Fotos von so einem hübschen Schecken mit blauen Augen., oder?
Bin auch schon sehr neugierig.
So, jetzt mal eine Frage..
Warum kann ich bei meiner Kamera die Blende nicht weit auf machen wenn ich eine kurze Verschlusszeit habe bei z.B. 1/1000s geht nur Blende 3.8 und weiter kann ich sie dann auch nicht öffnen ?!![]()
Das blaue Auge vorher waren von einem Fuchs mit grosser Blesse.
Unser neuer Schecke ist ein sehr aussergewöhnliches Pferd mit einer sehr speziellen Scheckung und zwei blauen Augen.
Zeigst du mir Foto sag ich dir wie Scheckung heißt![]()
(Es ist übrigens ein Helm- oder Kleckerschecke)
Offenblende ist eigentlich bei 2 ..
(Fujifilm Finepix HS20EXR)
Weitwinkel = kleine Brennweite ?
Weitwinkel = kleine Brennweite ?