Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heckansicht:
Hallo
@Björn, wunderschönes Foto hast da wieder gemacht.
Ich hab auch wieder ein paar
lg thomas
Danke Thomas. Atomgnom hat eigentlich schon alles zu Deinen Bildern geschrieben. Bei der Nr. 4 ist es m.E Bewegungsunschärfe, man kann es gut an den Hufen erkenne. 1/500 reicht also doch nicht immerHallo
@Björn, wunderschönes Foto hast da wieder gemacht.
Ich hab auch wieder ein paar
lg thomas
was hat das Pony denn auf dem Hals? ist das ein Brandzeichen? wenn ja sind das aber ziemlich viele Ziffern![]()
das pony hat einen Kaltbrand am Hals.
Würd mal behaupten, das ist aus Island importiert, da wurde und wird nie heiß, sondern gerne kalt gebrannt (mit flüssigem Stickstoff).
Jessie, wenn Du die Bilder über das Forum hochlädts bleibt der Thread übersichtlicher, man muss beim Antworten nicht immer die ganzen Bilder rauslöschen und die Exifs sind sichtbar.Ich bin ja ganz neidisch auf das Wasserloch oder See/Teich, fände mein Monster ja total super sowas!! Und dann noch die Wahnsinnsbilder!
Ich glaube, das ist von Stübben ^^
Oh, peinlich!
@atom: Die Rapsfeldfotos sind klasse, wobei mir das von hinten am besten gefällt, das ist am stimmungsvollsten. Das von vorne ist qualtiativ in Ordnung, aber da man da die Furche so sieht, wirkt es nicht so gut.
Deine Fohlenfotos haben eine beneidenswerte Schärfe!!! War das mit dem L-Objektiv? Bei den zweiten Fotos sind ein paar etwas dunkel, aber wenn sich die Sonne verzieht, kann man sie nunmal nicht mehr herzaubern.
Hallo Rolf,
ih finde den Shop sehr gelungen. Auf meinem MacBook und Safari öffnen sich allerdings die Bilder beim drauf klicken nicht immer.
Servus,
ich hatte bis dato immer ein Problem meine Turnier und Lehrgangsfotos zu vermarkten!
Ich denke ich habe hiemit nun eine vernünftige Plattform gefunden.
Oder was haltet Ihr davon?
https://www.pictrs.com/rd-pictures?l=de
Gruß Rolf
Hallo Rolf,
ih finde den Shop sehr gelungen. Auf meinem MacBook und Safari öffnen sich allerdings die Bilder beim drauf klicken nicht immer.