Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also die Bilder sind in meinen Augen alle unscharf!...mein lieblingsbild....
Ich hab auch mal wieder was...
Gegenlicht und Abendlicht - wie gefällt es euch?
Ich hab auch mal wieder was...
Gegenlicht und Abendlicht - wie gefällt es euch?
@beta: Bei diesem Motiv hätt ich mir alle drei Köpfe scharf gewünscht, find ich, hätt besser
Ja wäre schöner gewesen, leider haben sich die Modells nicht an die Regieanweisungen gehalten im Parallelflug zu laufen...
@betablocker: mir würds ebenfalls mehr gefallen wenn alle drei Köpfe scharf wären...
Die Freistellung ist nicht optimal. Ich würde es am Rand mal mit einem "weichen" Pinsel versuchen und so die Kanten etwas unscharf auslaufen lassen....
Deshalb bin ich grad eher in Bastellaune, musste was ausprobieren, was ich im Internet gesehen hatte. Wie gefällts?
Bei Deiner ersten Serie ist es definitiv bewegugsunschärfe: Bild 1 iszt mit 1/40, das 4.te mit 17100 gemacht....bei meinen Fohlenfotos ist wohl die schärfe durchs verkleinern verlorengegangen....hab dann ehrlich gesagt nicht mehr nachgeschärft![]()
Sie sind leider sehr klein...Habe mich in letzter Zeit auch noch ein wenig in Pferdefotos üben können...
Hier mal ein paar Beispiele (natürlich sind die Hintergründe nicht perfekt, ändert sich hoffentlich im Sommer wenn die Gräser schön hoch stehen)
Auch sehr klein und überbelichtet. Die Lichter am Oberkörper der Reiterin sind völlig ausgefressen.hier mal was von mir vom abreiteplatz...
ich weiß... nur wenn ichs dunkler mache wirds pferd zu dunkel... da finde ich es so schon schöner
Habe mich in letzter Zeit auch noch ein wenig in Pferdefotos üben können...