Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@stolle87: 10mm geht gar nicht, finde ich. JMO.
Genau das hatten wir uns auch gedacht.Aber die Jungens und Mädels hatten nur das Abendessen im Kopf; und auch niemand mehr Lust, noch etwas zu veranstalten...
@quarki69: Weitwinkel gefällt mir für diese Location und die Motive nicht so. Sind das mehr Landschafts- oder mehr Pferdefotos? Auf Schatten achten!![]()
Das war bei mir gestern ähnlich, es gab zwar untereinander noch einen kleinen Support bezüglich juckender Stellen, aber sonst war nicht viel los.
Das sieht ja mehr nach essen aus, als nach jucken!
![]()
Das zweite, noch besser fände ich, wenn Du die Kamera unter dem Pferd zwischen den Stangen positionierst und per fFrnauslöser zündest. Diese Super-WW Bilder polarisieren immer und kommen bei Reitern oft nicht so gut weg. ich finde man kann den Effekt durchaus spärlich einsetzen.Welches der beiden gefällt euch von der Perspektive her besser? Das erste, mit dem Kamerastandpunkt weiter oben oder das zweite mit dem tieferen Kamerastandpunkt?
Idee und Titel finde ich gut, aus der anderen Richtung (also mit Gesichtern) hätte es sicher auch was!Hier mal etwas von mir. Ich fotografiere nicht oft Pferde, aber war bei einer Freundin und ihrem Pony zu Besuch.
hach, so eine warme Brise im Gesicht ist doch was Schönes![]()
der Niedlichkeitsfaktor hat den gefälligst auszugleichen
Das zweite, noch besser fände ich, wenn Du die Kamera unter dem Pferd zwischen den Stangen positionierst und per fFrnauslöser zündest. Diese Super-WW Bilder polarisieren immer und kommen bei Reitern oft nicht so gut weg. ich finde man kann den Effekt durchaus spärlich einsetzen.
Hallo, das Ding stand schon direkt hinter den Stangen und wurde per funk ausgelöst, war ein Fisheye. Ging mir auch erst Mal nur um das Bild an sich und wollte beim ersten Mal nicht direkt das teure Glas testen. Bei Bild 1 waren übrigens auch Stangen drin, die habe ich aber rausretuschiert.
Welches der beiden gefällt euch von der Perspektive her besser? Das erste, mit dem Kamerastandpunkt weiter oben oder das zweite mit dem tieferen Kamerastandpunkt?