Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube nicht, dass es sich um einen Meteoriten handelt. Wie ist Eure Einschätzung.
Definitiv nicht. Ein Meteor ist ein 'Sekundenereignis' (von kurzer Dauer, meist nur während eines Teils der Belichtungszeit) und zieht keine so gleichmäßige Leuchtspur, vor allem nicht an deren Beginn und Ende. Das ist ein künstlicher Himmelskörper, und bei so einer Helligkeit dürfte ISS schon passen.Auf dem ersten ist es auf jeden Fall ein Meteorit, [...]
Definitiv nicht. Ein Meteor ist ein 'Sekundenereignis' (von kurzer Dauer, meist nur während eines Teils der Belichtungszeit) und zieht keine so gleichmäßige Leuchtspur, vor allem nicht an deren Beginn und Ende. Das ist ein künstlicher Himmelskörper, und bei so einer Helligkeit dürfte ISS schon passen.
Gruß, Graukater
Auf dem ersten ist es auf jeden Fall ein Meteorit, das zweite ist ein Flugzeug.
Hier mal nen Foto von mir, sollten 3 Satelliten oder eins davon eventuell die ISS und ein Meteriod ganz oben. Flugzeuge hab ich auch einige erwischtsehen ganz witzig aus