Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Erstes Bild vom Klassiker, dem Gasadalur
@Barbara: Ach, die Männer müssen nur mal endlich in die Puschen kommen, die haben mindestens genauso abgesahnt![]()
Jetzt hat man diesen Spot ja schon von mehreren Leuten hier in diesem Thread gesehen. Aber es ist faszinierend wie jeder von euch dieses Motiv mit einem eigenen Stil darstellt.
Ich könnte jetzt noch nicht einmal sagen, welches mir am besten gefällt. Jedes Bild hat seine eigene Note.
Jetzt hat man diesen Spot ja schon von mehreren Leuten hier in diesem Thread gesehen. Aber es ist faszinierend wie jeder von euch dieses Motiv mit einem eigenen Stil darstellt.
Ich könnte jetzt noch nicht einmal sagen, welches mir am besten gefällt. Jedes Bild hat seine eigene Note.
André, deine Version wirkt sehr clean und scharf. Mir gefällt das sehr gut, es bringt die Fels- und Wiesenstrukturen nochmal besser zum Vorschein.
Hi Andre,
klasse, schaut ganz anders aus wie meines. Gefällt mir auch gut, und (fast) keine Leberwurst-Tonung![]()
So, ist es!![]()
Stimmt, sieht richtig gut aus! Darf ich fragen, welche Belichtungszeit du verwendeted hast?
Musstest du viel bei der Kirche entzerren? Es hat zumindest den Anschein, denn es wirkt so, als ob der vordere Giebel leicht nach links zu stürzen scheint.
Die grünen Algen waren glitschig wie Schmierseife, als ich mich hingesetzt hab, bin ich samt Stativ erst mal nen Meter nach unten gerutscht![]()
Ich glaube, der Giebel war so krumm
Ich habe mich eh immer gewundert, wo Du so überallgewesen bist.
Robert,
das war mit 180sec aufgenommen. Entzerrt habe ich eigentlich eher auf der rechten Seite. die Kamera stand ja ziemlich in der Waage, was man an dem mittigen Horizont sieht. Ich glaube, der Giebel war so krumm. Ich habe noch ein anderes Bild, wo man das deutlich sieht.