Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sitze gerade am Flughafen in Vagar und weil ich nichts anderes zu tun zu haben als auf die Ankunft der zweiten Gruppe zu warten fang ich mal mit dem ersten Foto an:
... fang ich mal mit dem ersten Foto an:
Erstes Bild vom Klassiker, dem Gasadalur
Der Wasserfall an sich mit den Kaskaden drin ist schön. Ich finde den Bildaufbau jedoch nicht konsequent genug, was
vermutlich den perspektivischen Einschränkungen vor Ort geschuldet ist. Für mich ergibt sich der Eindruck, als ob das Bild aus
zwei unabhängigen Teilen bestehen würde. Das linke Drittel wird vom Moos dominiert und rechts ist der Wasserfall das Motiv.
Mir fehlt dazwischen jedoch eine visuelle Verbindung. Das Grasbüschel unten rechts könnte eigentlich auch weggezupft werden![]()
Ich finde das immer interessant solche Verbesserungswünsche zu lesen weiss aber beim besten Willen nicht was mit Konsequenz und visueller Verbindung gemeint sein soll magst du das ein wenig ausführen?
Stimmt, den hatte ich übersehen. Wie gesagt, ich kämpf grad übelst mit der Verkleinerung für's Forum. Selbst auf 500 px sieht das Bild scharf aus, hier musste ich so nachschärfen, dass sich Halos gebildet hatten. Die hab ich dann mit dem Weichzeichner weggepinselt, hast Du (leider) auch richtig gesehen.
Früher hatte ich immer mit dem top-Tool gearbeitet, aber seit dem Umstieg auf Mac geht das nicht mehr. Und Photoshop und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr![]()