• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

pentaxmas.de

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube mit einer Nion könnte man mehr Punkte holen. :lol: ;)

da bin ich letztes Jahr schon nicht hinter gekommen - der nervt :grumble: Ich habs aber schon so oft versucht, dass ich bezweifle, dass der anfängt zu leuchten.

Würde auch gerne mal wissen, wieviele da letztes Jahr teilgenommen haben. Glück hatte ich letztes mal nicht, da hoffe ich auf 2008 :)

Die Kameras wären natürlich super, die Tasse wäre aber auch schon cool :)
Ich finde es ja super, dass Pentax das überhaupt macht.
Aber anstatt 1 k200d wären vielleicht 5 oder 10 und vielleicht noch 1 oder 2 k20d noch schöner gewesen. Vor der pma und den kommenden k300d/k30d müssen die alten Dinger doch sowieso raus. Ich würde Pentax gerne von ihren vollen Lagern mit so wahnsinniger veralteter Altelektronik entlasten. Im Grunde ist die ja schon kaum mehr zu gebrauchen :angel: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Je länger ich spiele, desto weniger Punkte werden es. Da macht einen richtig hibbelig mit der Zeit und man kann trotzdem nicht aufhören. Ich bin ja bereit zu mogeln, aber wie:confused:

Mogeln, wie willst du das anstellen? Du kannst ja mal versuchen deine Maus schneller einzustellen oder die in deine Maus integrierten Trägheitsverstärker zu dämpfen :cool:
Irgendwann sollte man aufhören, sonst macht einen das Spiel ganz verrückt. Und obwohl ein Spiel nur 1 Minute dauert - plötzlich sind 30 davon vorbei:ugly:

So, das reicht jetzt. Vielleicht wirds ja was mit einer Pentax Tasse :)
10138

Zuletzt bearbeitet:
Ui:eek: Aber nene, ich fang jetzt erst gar nicht mehr an. Letztes Jahr war auch jemand mit 9000 mit in der Verlosung (also unter den top 10% oder top 100, wenn weniger als 100 mitgemacht haben - was ich nicht glaube)

Denn blöden Baum hast du aber nicht zum leuchten gebracht oder?

Man kann mogeln. Auf die schnelle krieg ich die Zeit angehalten. Wenn ich jetzt noch mehr Elan hätte könnte man sicherlich auch an den Punkten was drehen. Wäre mir jetzt auch zu unfair. Ist eher der Spaß daran zu probieren ob man das Spiel manipulieren kann.

:confused: irgendeine Tastenkombi oder mit flashdecompiler ?
Ich hoffe mal, dass da nicht allzu viele drauf kommen, ist am Ende nur ein Spiel, bei dem jeder sein Glück versuchen können sollte, auch ohne Programmierkünste.

Von einem flash decompiler hatte ich letztes Jahr schon gelesen, aber verstehe es nicht ganz. Selbst wenn jemand das Spiel auf den eigenen Rechner kopiert bekommt, dann ist doch aber sicher die ganz normale Verbindung zum pentax server weg. Abgesehen davon, dass ich mich mit flash nicht soweit auskenne würde ich bei der Möglichkeit zumindest gerne testen, ob der dämliche Baum auch leuchten kann - oder ob Pentax einen damit nur bei der Stange / beim Spieltrieb halten will :lol:

Bitte hier keine Diskussionen darüber, wie man auf illegalem Wege das Spiel austricksen kann. Es handelt sich um ein Gewinnspiel und neben den rechtlichen Aspekten wäre es auch unfair.

@Kassad: Du hast natürlich recht. Ich will auch nicht mogeln.
Dieser Baum reizt einfach zu sehr. Falls jemand wie auch immer das Ding zum leuchten bringt, bitte klärt uns auf ob es überhaupt geht. Ich will auch keine Pfuschanleitung - würde nur so gerne wissen, ob der Baum nu leuchten kann oder nicht.:lol: Sagt jemand, es geht nicht, schenkt er mir Lebenszeit, weil ich dann nicht mehr sinnlos das Spiel spielen muss.:grumble: Eben habe ich gespielt und nur versucht diesen Baum abzuschießen - kriege ihn aber nicht.:ugly:
pentaxmas Sucht ist fast so schlimm wie lba :lol:

e030.gif
h015.gif
e065.gif

12422 :rolleyes:, also ca. 6*1900 + 1000 *blöder Baum*!

10095 Punkte. Mehr geht momentan nicht. Dieser :grumble::ugly:-Baum!

@ ewig: Wenn ich dich mal darauf aufmerksam machen darf: Die EM 2008 ist schon seit ein paar Tagen beendet. Man muss nicht mehr Flagge zeigen. ;):p:)

12422 :ugly: Wie oft und lange spielst du das schon?
Beim Mädchen bin ich mal einzeln auf 1980 gekommen, aber da war der Rest Mist. Da muss ich wohl doch noch mal ran:lol:

Es ist ja durchaus nicht so, dass jedes Spiel gleich wäre. Manchmal muss man ewig auf VIP-Shots warten und manchmal fliegen die einem von selbst vor die Linse. Ich glaube, ich muss auch mal meine Maus flotter machen...

Wie sah der Baum denn bei dir aus?
Vom Baum (siehe obige Smileys) konnte ich leider auch noch keinen Paparazzo-Shot anfertigen (daher max. 1000 Punkte) :grumble: . Wenn man für alle anderen Motive ein Maximum von 2000 Punkte ansetzt, wäre die magische Grenze dann 13000 Punkte. Allerdings kam man letztes Jahr bereits mit <= 9000 in die Auslosung :) . Die Punktejagd ist daher wohl eher als Ehrgeiz oder Spaß am Spiel zu verstehen ;) .
Wie oft und lange spielst du das schon?
Beim Mädchen bin ich mal einzeln auf 1980 gekommen
Im letzten Jahr hatte ich häufiger gespielt. 11xxx Punkte zu erreichen, war daher eigentlich innerhalb kürzester Zeit möglich. Die 12xxx haben dann einige Spiele gekostet (aber: s.o.). 19xx Punkte (Gesichter der bewegten Objekte relativ mittig) bei den Nicht-Weihnachtsbaum-Motiven sind durchaus möglich - dies für alle Motive gleichzeitig zu erreichen, ist aber eher problematisch und teilweise "Glückssache". Als Anhaltspunkt hier die Fotos vom 12422-Shooting:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten