• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

pentaxmas.de

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am
:confused:

gibts ne möglichkeit beim Weihnachtsbaum nen Stern zu bekommen?!

... hat irgendjemand eine Idee?

:ugly:

Hallo,

aus den Teilnahmebedingungen:
[...] Dabei entscheidet das Losverfahren unter den registrierten Teilnehmern mit dem höchsten Punktzestand. [...] (mindestens aber werden die besten 100 Spieler an der Auslosung teilnehmen). [...]

D.h. schlußendlich entscheidet das Los über die Verteilung der Preise. Selbst 50.000 Punkte würden also nicht direkt zur K10D führen ;) .

Darum ist diese Argumentation
ah drum weiss es niemand...!
weil jeder gewinnen will...
nicht direkt zielführend :D . Also, raus mit der Sprache :evil: !

Nein. Ich will so ein T-Shirt
Dir ist aber schon klar, dass Du dann im Sommer mit einem T-Shirt mit Weihnachtsmannaufdruck rumrennen musst :rolleyes: ?

Gruß
froeschle

PS: Mir wäre die K10D auch lieber :cool: .

ah drum weiss es niemand...! :o
weil jeder gewinnen will...
:lol::top:

ich weiss es wirklich nicht...
Ich weiß es auch wirklich nicht.
Habe aber schon so ziemlich alles ausprobiert :(

Dir ist aber schon klar, dass Du dann im Sommer mit einem T-Shirt mit Weihnachtsmannaufdruck rumrennen musst :rolleyes: ?

Gruß
froeschle

PS: Mir wäre die K10D auch lieber :cool: .
Das T-Shirt ist cool :cool:
Notfalls wird es im Winter über die Jacke gezogen :ugly:

ich schneid das logo aus und hängs (wie die punks) mit sicherheitsnadeln an meinen cam bag... :lol:
oder ich verkauf die k10d (weil ich schon eine hab) und lass mir vom erlös eine winterjacke mit aufgesticktem logo schneidern... und ein t shirt und...... :D

Hallo,

kann mal jemand diesen Weihnachtsbaum abfackeln :ugly: ? Der Baum erscheint, Lichter gehen an, Geschenke fallen runter. Welche Stelle muss in welchem Moment gepaparazzied werden? Mehr als ca. 980 Punkte gab der blöde Baum noch nicht her :confused: . Ich denke auch, dass es einen Bonus geben könnte (schwarzer Skiläufer links?). Die Punkte von "photonenzelle" sind sicher echt :eek: :D ...

Gruß
froeschle

Zuletzt bearbeitet:
meine 22800 punkte sind :lol:
( =billigst getrixt!) mein max waren die 10400.
ich hab den baum auch noch zum stern gebracht. vieleicht gibts auch einen cheat, indem die cam in einen flammenwerfer umwandeln kann. damit bringt man den stern des baums zum glühen... :D

... Ich stelle gerade fest, dass meine Bildbearbeitungskunst für Gesprächsstoff sorgt ...
Wenigstens hat photonenzelle erwähnt, dass die Punktzahl nicht von ihm stammt. Die ist nämlich von mir. Darauf bin ich stolz (auch wenn ich den Joker verwenden musste) :D

Hallo,

hat den nun schon irgendwer die Pakete unter den Weihnachtsbaum öffnen können? Ist doch Heiligabend müßte doch möglich sein. Ich habe gerade 10400 Punkte mit untenstehenden Fotos geschafft. Leider ohne Stern beim Weihnachtsbaum.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Leiftryn

ich hatte mal ein einzelnes päckchen das aufgesprungen ist
aber ich habs mit dem christbaum verbessert ^^
war eines der ersten runden

*10er marke nicht erreich*

Hallo,

Interessant ist ja, dass man bei noch nicht aufgenommenen Bildern ja eine Art
graue Vorschau sieht. Da ist beim Baumfoto ein Lebkuchenmann darauf zu sehen. Aber den habe ich noch nie gesehen!

MfG
Tobias

die frage ist halt wie viel leute da mitgemacht haben ... ;) hab vorher sowas um die 9,5 oder so gehabt, denke aber das wird nich reichen um überhaupt zu auslosung zu kommen ...

*falls jemand von hier gewinnt könnte er mir ja die k10d zum forenfreundschaftspreis anbieten? :D:rolleyes:

Bin ja mal gespannt, ob die Pentaxianer veröffentlichen mit wie vielen Punken man in die Auslosung gekommen ist, also unter den besten 10% ist. Die erste Januarwoche ist ja nun - die Verlosung sollte also die Tage starten.
Bin selbst auf etwas über 11.600 gekommen - allerdings auch ohne den komischen Weihnachtsbaum-Stern zum leuchten zu bringen. Hätte ja zumindest gerne so ein Pentax Tshirt - die K10D würde ich aber auch nicht von der Bettkante stoßen :lol:

Realistisch gesehen hätte man vermutlich den Weihnachtsbaum für die Top 10% knacken müssen. Mal abwarten und noch etwas von der K10D träumen :)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand den Weihnachtsbaum geknackt hat. Wenn das möglich gewesen wäre, hätte das auch jemand aus dem Forum geschafft und hier freudig verkündet.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Leiftryn

wie soll man den bitte zum glühen bringen?!

Ob der nun glühen soll, in Flammen aufgehen oder sich in eine Eiche verwandelt, die Geschenke in die Luft fliegen - keinen Schimmer :lol:

Habe das Spiel so einige male nur mit den Weihnachtsbäumen gespielt - nur, um das herauszufinden. Aber ich habe es nicht geschafft. Bei allen anderen gab es bestimmte Punkte, die man zum Zeitpunkt des Effekts treffen musste. Der Schlittschuhengel, musste sich auf den Hosenboden setzen usw.
Aber dieser Baum ist mir noch immer ein Rätsel. Wenn es dabei auch einen bestimmten Zustand oder Zeitpunkt gab, zu dem man ihn anklicken musste, dann hab ich ihn jedenfalls nicht gefunden.

PS
Übrigens auch von mir allen ein Frohes Neues Jahr - und viel Glück bei der Auslosung :)

Hat jemand von euch mittlerweile irgendwo eine Gewinnerliste entdeckt?

Nein, noch gar nichts. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass das Spiel immer noch aktiv ist. Außerdem ist auf der Pentax Website nirgends ein Hinweis auf das Gewinnspiel. Ich hoffe, das ganze war kein Fake!? Dann hätte ich mir die Nacht spielen auch sparen können.:(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten