No Cam, No Frust
oder:
mit einer Cam habe ich Probleme die ich ohne Cam nicht hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
No Cam, No Frust
oder:
mit einer Cam habe ich Probleme die ich ohne Cam nicht hätte.
Also wenn untem am Gehäuse nicht meine alte S/N stehen würde, wäre Es eine neue Kamera....
Wie deute ich Das?
Hm.. zu deinen Bildern:
Ich kanns jetzt nicht wirklich beurteilen, ich hab keinen Vergleichswert zu vorher.
Also die Frage an dich.
Hat sich was getan? Zufrieden, oder immer noch nicht?
Nun, Ende gut alles gut. Gratuliere Pentax zur frisch bestandenen AndreasTV-Zertifizierung. Die war nach der The_Lion-Zertifizierung sicher die nächste große Hürde für den Pentax-ServiceDa ich dem Service ein "" gegeben habe - Was immer jetzt dort gemacht wurde -> Zufrieden
.
Nun, Ende gut alles gut. Gratuliere Pentax zur frisch bestandenen AndreasTV-Zertifizierung. Die war nach der The_Lion-Zertifizierung sicher die nächste große Hürde für den Pentax-Service![]()
An den Bildern ist nix auszusetzen. Die Sache mit der Seriennummer finde ich zwar ein bisserl mysteriös, aber sei's drum.
Gratuliere zum guten Ausgang einer Story, die beinahe zu einer "never ending" geworden wäre. Viel Glück nun mit der Kamera!![]()
Hallo Andreas.
Mir tun auch schon die Daumen weh vom drücken,ist ja toll das du nun wieder fotografieren kannst. Über den Rest von wegen Ser.Nr. usw. mache ich mir mal keine Gedanken mehr,
Hauptsache es funktioniert wieder alles.
Gruß
det
Glückwunsch Andreas.!!!
Horrorstory mit Happy End.
mitfühlend, mitgelesen MfG Claus