Gast_97790
Guest
Meinen Glückwunsch! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meinen Glückwunsch!![]()
da nicht für - eher an den Service... (Trotzdem Danke).
Sehr geehrte(r) PENTAX Kunde(in),
Ihr PENTAX Produkt wurde heute dem Versand übergeben.
Für den Service an Ihrem PENTAX Produkt sind keine Kosten angefallen. Für die Nutzung unseres Pick-Up Services berechnen wir Ihnen 13,99 Euro.
Vielen Dank für Ihre Nutzung des PENTAX Services.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Ihr PENTAX Service-Team.
[...]wie zügig ist UPS denn mit der rücksendung? Kann ich noch vor dem Wochenende mit der Kamera rechnen? (wohne nur 90 Kilometer von HH weg.)
[...]
wie zügig ist UPS denn mit der rücksendung? Kann ich noch vor dem Wochenende mit der Kamera rechnen? (wohne nur 90 Kilometer von HH weg.)
[...] Offenbar wird bei UPS am Wochenende kein Paket bewegt und der weitere Transport ruht dann einfach.
Es gibt sicher gute Gründe für Pentax sich einen anderen Paketdienst zu suchen, so wie ich das sehe.
@AndreasTV
Das freut mich für Dich, das die Odyssee doch noch ein gutes Ende genommen hat.
Aber hat auch für mich als zukünftigen Käufer einer Pentax Vorteile.
Denn ganz so schlecht scheint der Service in HH ja nicht zu sein......
(Ausnahmen bestätigen die Regel...)
Da ich dem Service ein "" gegeben habe - Was immer jetzt dort gemacht wurde -> Zufrieden
.
In anderen Threads zum DA 18 - 55er II und der K200D habe ich seinerzeit Bilder eingestellt, welche bis eventuell auf winzige Nuancen "Anders" sind = ergo zufrieden.
Grüße
Andreas
Ist zwar ärgerlich, man erwartet ja das auch der Autofokus am Macro funktioniert, jedoch fokussiere ich persönlich bei Macros eh immer per Auge.
Na dann auch von mir beste Glückwünsche
Habe ja (in einem anderen Thread) gleich gesagt, diesmal wär' vom Service eine neue Cam fällig, haben sie ja scheinbar auch irgendwie so gelöst...
Naja, fast jedenfalls![]()
Möge die neue Cam (welche Teile davon auch immer neu sind) diesmal lange halten und Dir viele schöne Bilder bescheren
![]()
Das handhabe ich eigentlich genauso, doch verwende ich die Makros auch als gutes kleines Tele für unterwegs.
Naja - mal schauen (auch das NAkro funktionierte an bisher 4 meiner Kameras einwandfrei) ...
Das lässt meinen Enthusiasmus schon etwas "einfrieren".
Grüße
Andreas