Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das einzige was interessant sein könnte wäre z.B. ein 1,4 50mm, was dann einem KB 275mm entsprechen würde. Das im Hosentaschenformat wäre schon lustig - aber da glaube ich nicht dran.
Das ist die mit Abstand hässlichste Kamera, die ich gesehen habe.
The optional shoe-mounted viewfinder will be available at the same time for $249.95 USD
Aber was soll denn bitte das sein:
Ist schon jemand aufgefallen dass die Objektive einen Zentralverschluss haben?
Die Blitzsynchronzeit liegt bei 1/2000s. Das ist doch mal ein Argument für die Kamera.
"...Fotoneuheiten die keiner braucht..."
Immer wieder interessant zu lesen, dass hier einige alle potentiellen Käufer dieser Welt kennen. Denkt ihr denn nicht auch, dass Pentax sich am Markt orientiert und nicht an einer handvoll Technikfetischisten, die glauben, dass die Fotoindustrie daran interessiert ist wie sie eine neue Kamera beurteilen, die sie sich ohnehin nicht kaufen wollen. Lächerlich!
"...Fotoneuheiten die keiner braucht..."
Immer wieder interessant zu lesen, dass hier einige alle potentiellen Käufer dieser Welt kennen. Denkt ihr denn nicht auch, dass Pentax sich am Markt orientiert und nicht an einer handvoll Technikfetischisten, die glauben, dass die Fotoindustrie daran interessiert ist wie sie eine neue Kamera beurteilen, die sie sich ohnehin nicht kaufen wollen. Lächerlich!
Die Zukunft wirds zeigen wer Recht behält.![]()
Wie wäre es eigentlich mal erst auf Beispielbilder zu warten bevor man die Bildqualität der Kamera beurteilt? (ichmeinjanur)