hm, die ist ja noch teurer...
Olympus 1030SW? Eher ziehe ich mit Staffelei, Leinwand und Malutensilien an den Strand! Da hab ich mehr Details...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hm, die ist ja noch teurer...
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
(eingegangen 08-Juni-2008)
---------------------------------------------------------------------
Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):
1 Pentax Optio W60 Digitalka... EUR 249,97
Versendet mit Deutsche Post
---------------------------------------------------------------------
Jaaaaa! Amazon! Wuuuhuuu!![]()
Edlin,
erst mal Danke.
Allerdings, mit einem Foto hat wohl nur das Erste etwas zu tun. Als Verächter der Olympus-Aquarelle weißt Du das ja selbst. Ob nun ISO800 oder nicht – den Hasenschuß bekommt man wohl mit einem iPhone besser hin.
Das Makro sieht da schon ganz anders aus – Klasse. Was hier jedoch ins Auge springt, sind die heftigen CAs. Die werden wir wohl bei der "Outdoor"-Pentax nun öfter sehen.
Bin gespannt – und hoffe noch auf die Qualität weiterer Bilder.
[*] proprietärer Akku zu 18-35 € (Markenware) mit mickriger Kapazität (450-680mAh) [wie auch bei anderen Kompakten dieser Größe]
[*] Akkulaufzeit sehr kurz, wenn die Kamera viel rechnen muss (bei Panorama, Editior, etc.) Dann reicht er grade mal für ca. 50 Fotos (CIPA 200 Fotos) Ersatzakku ist also Pflicht.
Die Originalakkus müssen i. d. R. ein paar mal geladen werden, bevor sie ihre volle Kapazität erreichen.[*] Akkulaufzeit sehr kurz, wenn die Kamera viel rechnen muss (bei Panorama, Editior, etc.) Dann reicht er grade mal für ca. 50 Fotos (CIPA 200 Fotos) Ersatzakku ist also Pflicht.