Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
fernsteuern kann ich , bekomme aber mit meinem iPhone 4s bislang kein Bild ...![]()
Demnach müßte sie deutlich mehr vom Akku schlucken, als normale Karten...Die Karte wird nach paar Minuten Betrieb merklich warm.
Ausschalten kann man das WiFi aber wohl nicht, d.h. Karte raus :-(
Gruß
Hans
Na das wird sie wohl auch tun, wenn Wlan aktiv ist. Schließlich gibt es das ja nicht einfach so. Wenn aber WLan aus ist, merke ich keinen Unterschied zu normalen Karten brzüglich Wärme.Demnach müßte sie deutlich mehr vom Akku schlucken, als normale Karten...
Demnach müßte sie deutlich mehr vom Akku schlucken, als normale Karten...
sogar deutlich mehr, oder woher glaubst du kommt der saft, um die bilder/daten zu versenden? läuft dein wlan router ohne strom?
Schon klar. Allerdings ist halt fraglich ob sie mehr schluckt, als z.B. eine EyeFi und ob eine eingebaute WLAN Lösung nicht effizienter wäre. Ich denke schon. Eine integrierte Lösung im SoC kann halt alle eh schon vorhandenen Komponenten mit benutzten. Die Karten Lösung muß komplett ihre eigene Infrastruktur haben. Denke mal die Karte wird ähnlich dem EyeFi konzept sein, d.h. es ist im Prinzip ein kompletter embedded Linux Rechner...
fernsteuern kann ich , bekomme aber mit meinem iPhone 4s bislang kein Bild ...![]()
Hört bitte mit diesem Märchen von "teuer" auf. Ein WLAN-Modul macht eine Kamera sicher nicht spürbar teurer!
Am Sonntag hab ich mir fürs Studio eine Lumix G-6 mit eingebautem WLAN bestellt, kostet 399 Euro inklusive Märchensteuer.
Hi-Speed Aufnahme Modus und Belichtungsreihen gehen nicht. Es kommt die Meldung, gehen sie bitte in den Single Shot Modus.
Es scheint, das da noch etliche Firmwareversionen nötig sein werden, bis zu einem vollem Funktionsumfang.
Das mit den Belichtungsreihen ärgert mich aktuell auch.
ich hoffe, das dies wirklich durch ein FW geändert wird.
Schön wäre ja auch, das man das Handy/Tablet wie eine Touchscreen Verlängerung benutzen könnte. Also das Kamera Display spiegeln könnte.
blöde frage aber was ist denn der grund für eine highspeed aufnahme zusammen mit der belichtungsreihe??