Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze Zwischenfrage: Welche Kamera wäre denn aus diesem Gesichtspunkt geeigneter?Ob die K20D etwas für Leute ist, die gar keine Grundlagen haben, bezweifele ich allerdings.
Ob die K20D etwas für Leute ist, die gar keine Grundlagen haben, bezweifele ich allerdings.

Ist auch kein Fehler... deswegen gleich ne K20!!!!

@ Heribert: Wurde an den Bildern irgendwas im Nachhinein bearbeitet??

wurde der hier schonmal irgendwo erwähnt
Rein subjektive Wahrnehmung. Der Preisabschlag ist völlig im Rahmen. Selbst für Pentaxverhältnisse....weil ihr Preis sowieso in nur einem halben Jahr so stark gesenkt wurde (um 1/4), wie keine ihrer Vorgänger im vergleichbaren Zeitraum als die noch jeweils neu waren.
Bucht, focusingscreen.com und natürlich katzeye. Wenn der Abstand nicht erst justiert werden muss ist es fast wie ein ObjektivwechselWo findet man Schnibis für K5 und ist der Einbau schwierig?
ok bei den Preisen lass ichs![]()