Die K-3 kann es, wenn auch nicht auf Tastendruck. Die K-5 meines Wissens nicht.
Die K-5 kann auch jederzeit ein neuen Ordner anlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die K-3 kann es, wenn auch nicht auf Tastendruck. Die K-5 meines Wissens nicht.
Danke, habs geändert. Mir war fälschlicherweise, als wäre die K-5 diesbezüglich genau wie die K-7. Hätte doch mal besser vorher die BDA konsultieren sollenDie K-5 kann auch jederzeit ein neuen Ordner anlegen.
Dafür brauchst du keinen Adapter. Ist für Pentax und Ricoh Kameras gemacht."PK-A/R..."
Dafür brauchst du keinen Adapter. Ist für Pentax und Ricoh Kameras gemacht.
Einzelheiten siehe: http://www.pentax-fremdobjektive.de/wiki/index.php/Objektive_mit_P/KAR-Anschluss

Dann brauchst du keinen Adapter sondern ne ordentliche KameraDoch ich brauch einen, ich hab eine Canon![]()
Achso. Dann ists eh egal. Irgendein K-Mount und gut...
Aber alte Zooms sind meistens nicht so richtig dolle... Von daher lohnt sich das vermutlich nicht so sehr.
Dann brauchst du keinen Adapter sondern ne ordentliche Kamera.
SCNR, mfg tc

Und noch eine Verständnissfrage, bei der Ihr mir bitte helfen könnt.
Zitat Pentax:
Drei zentral angeordnete Sensoren sind jetzt auf die Lichtempfindlichkeit eines F2,8 Objektivs ausgelegt und ermöglichen eine wesentlich exaktere Entfernungsmessung bei lichtstarken Objektiven.
Wie darf ich das verstehen? Was passiert wenn ich ein F1.4 Objektiv dran mache?
Was mich so irritiert ist das ich auf dem zweiten Vorhang ja ein ordentlich belichtetes Bild hinbekomme.
Moin, Ich hätte eine Frage zum Thema entfesselt blitzen.
Ich habe ein Problem mit K-5II und externem Metz 54CT1, oder aber ich habe das Ganze nicht verstanden.…
Der Metz wird mittels Hama Fotozelle ausgelöst und die Cam stand auf wireless ohne Sonderfunktionen in Betriebsart M.
Auslöseblitz war der eingebaute der Kamera.
Genau dafür gibt es optische Slaves mit Vorblitzunterdrückung.@Beholder.
Danke. Jetzt schnaggelts.
Man was bin ich blöd….
Die Klappfunzel macht ja immer den Vorblitz und die Hama Fotozelle kann nicht unterscheiden ob nun Vorblitz oder Hauptblitz abgefeuert wird.