Zitat von wolframklein:
PENTAX geht von 1000.000 Auslösungen aus.
Hast du dich da nicht um eine Null vertan? Ich glaube, es sind 100.000. Ist ja auch schon ganz schön.
Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zitat von wolframklein:
PENTAX geht von 1000.000 Auslösungen aus.
Sigma OS > Wird in den Exifs als "nicht stabilisiert" angezeigt > Normal?
Hast du dich da nicht um eine Null vertan? Ich glaube, es sind 100.000. Ist ja auch schon ganz schön.
Franz
Ja, ist normal, weil die Kamera vom Stabi im Objektiv absolut nichts weiß. Funktioniert trotzdem.![]()
Für lediglich "reibungslosen" Betrieb reicht Class6. Damit sollte sicher gestellt sein, dass eine Videoaufnahme nicht wegen Bufferüberlauf abgebrochen wird.Pentax K-x wie schnell sollte meine SD Karte im Besten Fall sein damit ich alle Funktionen reibungslos nutzen kann?
Pentax K-x wie schnell sollte meine SD Karte im Besten Fall sein damit ich alle Funktionen reibungslos nutzen kann?
beim großen fluss für 12 euro.
Hätte nochmal eine kurze Frage: Möchte gerne den Schraubdeckel vom 15er limited und möglicherweise auch den vom 35er gegen so einen Plastik-Schnappdeckel ersetzen. Muss der einfach den Durchmesser vom Filtergewinde haben? also 49mm fürs 15er?
Vielen Dank schonmal!
Ja, ziemlich klar sogar.Frage:ist die K-x hauptsächlich bezüglich Lichtempfindlichkeit und Rauschen aber auch allgemein besser als die günstigere Canon 1000D oder 400D ?
Ebay: unter 8 €
Vielen Dank für die Info
die SanDisk Class 10 Ultra SDHC 16GB gibt im sofortkauf bei ebay für 11 euro. wenn du eine no name karte meinst, dann sicher, aber nimm lieber diese...
http://www.ebay.de/itm/271304195712?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
8GB Original natürlich hatte mich vertippt mit den 16GB
![]()
Das verlinkte ist aber ne Micro-SDHC......
Schon klar in der Beschreibung steht ein Adapter is dabei, ich finde das Sinnvoller so kann man die Karte auch später noch fürs Handy usw. nutzen.
Fürs DA 15 musst du aber halt aufpassen, dass der Deckel keinen bzw nur einen sehr geringen seitlichen Überstand hat, weil er sonst mit der vorstehenden Streulichtblende kollidiert. Die Deckel wie sie Pentax an den anderen Objektive verwendet mit der innenliegenden Entriegelung finde ich persönlich am Besten, gibt es in der Bauform aber auch von billigeren Fremdherstellern, steht dann halt vorne nicht Pentax drauf.