Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur mal so nebenbei, komme gerade aus Cottbus zurück, dort im MM ,ALLE ! Marken mit VIEL Zubehör!!, nur Pentax fehlte komplett.
ist schon toll wie sich Pentax die Zukunft verbaut.
Wie meinst du das?Da bekommt grad jemand anderes seine Überheblichkeit zu spüren.
HARDCORE!!
Ich schlage vor wir gründen ein Pentax-Massenmarkt-Test-Kommando, und prüfen die Qualität der Verkäufer und machen unsere Ergebnisse öffentlich.
Dürfte im Interesse Pentax sein, und auch der Pentaxianer, daß Verkäufer keinen Müll quasseln, sondern unvoreingenommen Qualitäten aufzählen! Der Kunde SOLL entscheiden und nicht der Verkäufer!
Würd mich auch interessieren wen du da ansprichst?
Ich denke echt das man darüber nachdenken könnte. Ich stell mir das ungefähr so vor, wir entwerfen zusammen einen Fragebogen über allgemeines und spezielles Fachwissen über Pentax Kameras. Man muss natürlich die Erlaubnis vom Markt oder zumindest die von den Angestellten einholen. Damit die Bemühungen auch etwas fruchten müssten wir ein Übersicht zusammenstellen, in denen die Vorteile und Besonderheiten der Pentax Kameras zum Ausdruck kommen, was dann quasie die "Musterlösung" ist.Eine sehr gute Idee.
Wir brauchen aber standartisierte Bedingungen, sprich die Fragen müssen alle gleich sein um eine Vergleichbarkeit zu gewährleisten. Ich denke dazu wäre ein Thread wirklich cool: "Wanted: Teste deinen Verkäufer"![]()
Was ich hier lese ist mit einer der Gründe warum ich von Pentax zu NIKON bin. Objektive für PENTAX? Selten (wenn überhaupt) zu bekommen und überteuert. Bodys ebenso. Gebrauchtmarkt dünn und ebenfalls überteuert.
Seit ich bei NIKON bin klappt das: Bodys ständig günstig im Angebot, Objektive reichlich und günstig und dazu noch eine hervorragende Kamera (D90) die deutlich schneller ist und ein (für mich) weit besseres Menüsystem hat. Da pfeiff ich doch auf das abgedichtete Gehäuse und die wenigen Features die PENTAX vielleicht besser kann.
Und wenn ich dann mal im Multimarkt oder Jupitergeschäft bin krieg ich sogar das eine oder andere Zubehör. PENTAX? Ich bin doch nicht blöd, ich will Spaß haben, Bilder machen und nicht ständig auf der Jagd nach irgendwelche Einkaufsquellen durchs Web surfen müssen ...
Ich will jetzt nicht nerven, aber zu dem Preis könnte man ja sogar ein Doppel-Pancake-Kit aus K-m, 21er und 40er Pancake schnüren...
Und für etwas mehr als gerade mal die Hälfte ein Einzelkit aus K-m und 40er Pancake.
Allein schon das Objektiv ist kein fairer Qualitätsvergleich.
Der typische Witz ist ja der,Oly bietet ja nen Pankacke Kit an,Nachfrage ist gegen 0,und Pentax hat nix und Nachfragen sind genug vorhanden.
Aber das Pentax beim Marketing die größte Baustelle hat is ja nix neues.![]()