brother lou
Themenersteller
der kurier ist - noch vor der kronenzeitung - das schlimmste hetzblatt österreichs, denn er erscheint auch noch unter dem deckmantel der seriosität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun habe ich eine Pentax K20d mit der viel Freude habe....![]()
Nur gut, dass die Österreicher vom Skifahren mehr verstehen als von Kameras...
aes
***bei schlechtem licht sind die aufnahmen nicht besser wie mit einer guten kompakten und ***macht man bei tageslicht außenaufnahmen-sind DURCHAUS GUTE FOTOSMÖGLICH,mit einsteiger dslr---
wieder was gelernt-also meine k20d verschenke ich sofort,falls sie noch einer nimmt hier im forum und heute kaufe ich sofort die nikon d3x,dann kann ich ohne sorge fotos machen,da ich ja aus dem einsteiger-segment heraussen bin.
dazu ein paar objektive,dann bin ich zwar ca. 15000,-- € los,aber ich kann dann, den kompakten digitbesitzern und den usern mit ihren einsteiger dslr-zeigen,wo der *partl(krampus) den most holt*
vielleicht hat der kurier-tester-den falschen film eingelegt
habe selten soviel unsinn in den bewertungen gelesen.
gr. walter
bin auch österreicher
![]()
einzig das gewicht fiel bei einigen negativ auf und das ist ja auch der einzige punkt den ich n bissl kritisiere.
so ist esSchwerer dürfte die echt nicht sein find ich!
vielleicht hat der kurier-tester-den falschen film eingelegt
habe selten soviel unsinn in den bewertungen gelesen.
Also ich find gut, daß die K100DS so leicht ist. Schwerer dürfte die echt nicht sein find ich!