Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann nur sagen, dass die K200D die beste Kamera ist, die ich je (privat) hatte. Und sie macht fantastische Bilder.Im Moment steht zu 70% fest das ich die K200D kaufe,und mit der Preisdifferenz zur K20D,dann ein gutes Objektiv dazu hole.
Ich kann nur sagen, dass die K200D die beste Kamera ist, die ich je (privat) hatte. Und sie macht fantastische Bilder.
Gruß, Frank
Und jetzt noch meine Meinung zum angeblich katastrophalen Rauschverhalten:
Wenn ich heute schon weiß ich werde nur in düsteren Kirchen, in dunklen Kellern und in der Nacht fotografieren, muss ich halt in passendes Gerät/Zubehör investieren und nicht die Kamera für meine Fehlentscheidung runter machen.
Wenn ich aber bei ausreichend Licht fotografiere (wie ich bei 99%) gibt's kein Problem mit dem Rauschen und für den Rest muss ich mir halt ein Stativ besorgen oder einen Blitz oder ich akzeptiere es.
Wenn ich gar nicht weiß was ich fotografieren werden? Hm. Warum dann überhaupt hunderte Euros ausgeben? Wenn ich nur extreme Situationen teste und die Pixelpeepshow brauche? Meinetwegen jedem das Seine.
die Lobgesänge auf die tolle K200D nutzen nichts solange der Thread "Pentax K200D wirklich so schlecht?" die Top10 anführt.
Warum stellt keiner den Thread ein?: "Pentax K200D einfach supper!"
... weil nur meine erste K200D top war bis zur ersten "Kur" .....
Grüße
Andreas
Schon möglich
Ich denke vielleicht eher, weil niemand Lust hat auf die Diskussionen mit dknipser.![]()
....
@AndreasTV: Was man so liest, stehst Du doch in Kontakt mit dknipser... ich frage mich nur, wie ihr miteinander auskommen konntet, während Du die K200D hattest![]()
Wenn die Fertigungsqualität der K200D passt und du mit der K200D tolle Bilder machst weil du mit der K200D gut zurecht kommst - dann wird für dich die K200D wohl die bessere Kamera sein.Ist die K200D besser als meine K10D ?
Ist die K200D besser als meine K10D ?
(oder kann das die K10D auch schon? Ich glaube nicht).
Ebenfalls neu bzw. von der K10D übernommen ist der eingebaute RAW-Konverter, so dass sich in der Kamera auf die Schnelle ein paar JPEGs aus den RAWs entwickeln lassen – selbstverständlich mit Weißabgleichseinstellung
so hingegen hat Jeder seine Standpunkte welche derjenige auch vertritt, ohne dem Anderen gleich "in die Weichteile" zu treten.
....
@AndreasTV:
Na, dann bin ich ja beruhigt![]()
Schon möglich
Ich denke vielleicht eher, weil niemand Lust hat auf die Diskussionen mit dknipser.![]()
Jemandem so zu seiner Entscheidung für die K200D zu gratulieren, indem er einen Link auf die K20D schickt, ist schon ziemlich daneben. Ganz zu schweigen von der Art und Weise seiner Argumentation gegen die K200D.
Der TO kann sich aber anhand des Links vermutlich einfach für den Hinweis, dass die K20D fast doppelt so teuer ist wie die K200D, bedanken.Außerdem hat der TO im ersten Beitrag schon sein Vorhaben erklärt, das gesparte Geld lieber in Objektive zu stecken
@AndreasTV: Was man so liest, stehst Du doch in Kontakt mit dknipser... ich frage mich nur, wie ihr miteinander auskommen konntet, während Du die K200D hattest![]()
... weil nur meine erste K200D top war bis zur ersten "Kur" ....![]()