Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, du hast eindeutig den grössten und schönsten Schwanz...![]()
Ich finde diese Bilder weder von der Schärfe
Die Bilderserie ja auch ein wunderbares Beispiel für sinnfreie Testfotografierei, sind zwar alle technisch in Ordnung und sauber fokussiert, das ist auch beeindruckend.
Aber von der Serie sind maximal die letzten zwei drei brauchbar weil was drauf zu sehen ist, wo man von dem ersten Ansatz eines Bildaufbaues sprechen kann.
Der überwiegendeTeil der Serie ist einfach Ablage P wie Papierkorb, auch wenn sie technisch in Ordnung sind.
Deine fachliche Fairness und sprachliche Eleganz in Punkto Anerkennung anderer Marken ist mal wieder eine Stufe aufgestiegen![]()
Die Bilderserie ja auch ein wunderbares Beispiel für sinnfreie Testfotografierei, sind zwar alle technisch in Ordnung und sauber fokussiert, das ist auch beeindruckend.
Aber von der Serie sind maximal die letzten zwei drei brauchbar weil was drauf zu sehen ist, wo man von dem ersten Ansatz eines Bildaufbaues sprechen kann.
Der überwiegendeTeil der Serie ist einfach Ablage P wie Papierkorb, auch wenn sie technisch in Ordnung sind.
Dann sind die Bilder ja noch leerer, wenn das schon Ausschnitte sind.Tja leider sind das nur Ausschnitte. Die komplette Szene sieht eher so wie im Anhang aus. Aber es geht hier nicht um Bildgestaltung/Besprechung.
Dir geht es eher darum meine Bilder schlecht zu reden.
Aber wie man es richtig macht, wirst du es uns sicherlich hier zeigen.
Du hast mal wieder nicht im geringsten begriffen, um was es hier in der technischen Diskussion überhaupt geht![]()
Scharf aber sinnfrei, weil kaum was auf dem Bild ist ausser viel Sand.
Mit anderen Worten: die gesamte Diskussion der letzten zehn Tage ist im Sinne des Eingangsposts (Kaufentscheidung K20 vs. 40D) sinnlos und überflüssig.
Das hoffe ich mal nicht, was sollte eine Pentax-Seele davon haben, wenn jemand einen ERR99 erleidet?(vielleicht tut das ja der einen oder andern geschundenen Pentax-Seele gut)
Das hoffe ich mal nicht, was sollte eine Pentax-Seele davon haben, wenn jemand einen ERR99 erleidet?
Das geht hier ja ab wie in den bekannten "Canon vs. Nikon"-Threads..
Paule - mein Gemütstier - stellt selbst die K10d scharf :
Das hoffe ich mal nicht, was sollte eine Pentax-Seele davon haben, wenn jemand einen ERR99 erleidet?
Ich bin von der K100D/K10D auf Canon umgestiegen und eben begeistert vom AF der 40D. Für mich liegen da Welten zwischen und wenn ich meine Begeisterung an Hand von Beispielbildern hier zeige, ist es doch legitim. Da muss ich mir provokative Anspielungen auf mein Geschlechtsteil wohl kaum gefallen lassen.
Da war jetz mal keinerlei Wertung von mir drin. Aus meiner Aussage und dem Zusammenhang lässt sich ableiten:Naja erleiden ist wohl etwas hochgegriffen, denn der Fehler wurde nur einmalig angezeigt. Wenn ich daran denke, welchen Ärger ich mit dem Gehäusebug und dem Sensor der K10D hatte...