Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Frage an alle Kaufinteressenten der Pentax k-x.
Was nehmt Ihr für Objektive dazu?
Eine Frage an alle Kaufinteressenten der Pentax k-x.
Was nehmt Ihr für Objektive dazu?
Gibt diese Kette Pentax auf????? Oder aus welchem Grund haben die fast nichts mehr am Lager von Pentax?
pancakes
Ist das Gehäuse wirklich so klein wie du geschrieben hast oder kam es dir nur so klein vor weil du das Sigma 2,8/70-200er HSM II dranngekleistert hast?
Hoffe den Thread gibts noch nicht..
@Damiani
lese gerade in deiner Sig die Objektive die du hast - BOH!!
Gibt es denn noch Objektive für Pentax die du noch nicht hast??
RESPEKT
videoheini: du sollst nicht nach der k-x schielen, soweit ich weiss, hast du ne tolle k200d
Nee, hab ich nicht... Muss mich jetzt entscheiden zwischen ner D80 und der k-x
det: natürlich kommen auch die anderen dran, gespannt bin ich aufs 300er und aufs 70-200. primär ist die k-x für mich aber wirklich ne städtereise-kam (wie dekadent). schnellen af-c oder dergleichen brauch ich nicht.
und da ich die metal-braune mit braunem grip bestellt hab, kommt wohl auch ein wenig retro-feeling auf.
bei mir waren kaufentscheidend grösse, gewicht und farbe (ja, ich bin ne frau). meine k20d liebe ich trotzdem heiss und innig.