Wie sieht es denn mit der Garantie und der Gewährleistung bei dem Bezug einer Cam aus Japan aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Internationale Garantie wahrscheinlich 1 Jahr (wie bei bisherigen Eigenimporten), Gewährleistung entsprechend dem europäischem Recht: Jeder Händler hat hier ohne "wenn und aber" 6 Monate für seine Ware geradezustehen - das gilt natürlich nicht für Händler aus anderen (nicht EU-) Ländern => keine GewährleistungWie sieht es denn mit der Garantie und der Gewährleistung bei dem Bezug einer Cam aus Japan aus?
mmhh...1 Jahr...hatte die Hoffnung das Pentax mehr machen würde...Pick-Up and Return haben die dann bestimmt auch nicht....naja mal schauen...
Gibts es schon neue Beispielbilder? Find es nervig das es schon diverse Hands on Berichte gibt, aber keine halbwegs vernünftigen Bilder aus der Cam gezeigt werden...hoffe das ändert sich bald!!
Ich habe über pentaxrumors einen link zu einer high iso (1600) galerie der k-x gefunden. flickr - sehen vielversprechend aus, zum Teil allerdings machen sie den eindruck als hätten sie motion blur.
sehen vielversprechend aus, zum Teil allerdings machen sie den eindruck als hätten sie motion blur.
Ich habe über pentaxrumors einen link zu einer high iso (1600) galerie der k-x gefunden. flickr - sehen vielversprechend aus, zum Teil allerdings machen sie den eindruck als hätten sie motion blur.
nein so hatte ich das ja auch nicht gemeint - ich habs ja auch auf den benutzer der kamera bezogen. mir persönlich gefallen die ersten shots. es wird in den exif als fw 1.0 angegeben zumindest auf flickr. das die schärfe fehlt liegt meiner meinung auch an der langebelichtungszeit.
EDIT: erstes ISO 3200 Jpeg gefunden flickr
Und hier haben wir weitere fotos vom ersten shooting inkl kleinem review.
EDIT: erstes ISO 3200 Jpeg gefunden flickr
Mir gefallen die verschiedenfarbigen Bodys -ich hätte meine gerne in Türkis.
Ich lese da ISO 3200 in den Exif.