Ja, freshnight sagt OK.Hat jemand Erfahrungen mit einer SD Ultra II?
Die hat eigentlich beim Test bei CHIP recht gut abgeschlossen und ist recht fix....und dabei günstig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, freshnight sagt OK.Hat jemand Erfahrungen mit einer SD Ultra II?
Die hat eigentlich beim Test bei CHIP recht gut abgeschlossen und ist recht fix....und dabei günstig....
Ja, freshnight sagt OK.
Handbuch S. 141Bzw. kann man umstellen zwischen fokuspriorität oder "gib ihm", wie es bei früheren Modellen der Fall war!? (habs noch nicht finden können)
... Zufällig ist sogar dieses Video entstanden.
http://www.youtube.com/watch?v=xWUgA0F3EEg
Steckt noch alles in den Kinderschuhen und nur bedingt in der Praxis brauchbar, aber die Möglichkeiten mit der Tiefenschärfe sind genial.
Die Kx stellt bei AF-C erst scharf und löst dann erst aus.
Bei anderen Pentax Modellen kann man auswählen ob erst ausgelöst werden soll, wenn auch tatsächlich scharfgestellt wurde oder die Kamera jagt die 4,7fps durch ohne vor jedem Bild exakt scharfgestellt zu haben.
Ui. Also ich war bis eben gerade ein absoluter Filme-Gegner. Naja, ich musste mir einmal ein mehrstündiges Video anschauen, wie Rentner durch Havanna mit 'nem Bus zuppeln und dabei sich selber (in die Kamera winkend) und den Straßenverkehr durch eine dreckige Scheibe filmen. Seitdem will ich von Videos eigentlich nichts mehr wissen.
Aber klar, manches lässt sich mit ein paar Sekunden Video eben doch besser dokumentieren als mit Fotos. Und dein kurzes Video fand ich von der Bildqualität echt beeindruckend. Nicht schlecht. Man muss die Videofunktion ja nicht dauernd nutzen, aber es ist auch nicht verkehrt sowas an Bord zu haben.
Kann man bei der K-x die Datei Namen voreinstellen, so wie bei der K20 oder K7? (z.B. von IMGPxxxx auf IMG1xxxx)
Gibt es die Möglichkeit, den Fokus zu verstellen? Meine K-x hat ein wenig Front-Fokus ...
soweit ich sehen kann, weder noch.
Hallo Dennis,Der Frontfokus lässt sich im Debug-Menu der K-x beheben.
http://ricehigh.blogspot.com/2009/10/k-x-debug-mode-activation-method.html
Gruß Dennis