Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Uihhh, na dann viel Freude damit!
Und Glückwunsch zum Ende schlafloser Nächte (war doch so, oder?)![]()
Ja, aber schön war's doch, das hin u her
(und ich bin kein Masochist)
was mich noch wundert: die Farbtiefe wird bei der K-X in 36 bit im Raw-Format angegeben, und mit 24-Bit bei jpg.
Heißt das, dass man die Bilder am besten in RAW schiesst und dann in jpg selber konvertiert?
dann brauche ich wohl auch immer die raw-dateien und dann die jpgs dann nochmal abspeichern?
Es gibt verschiedene. RawTherapee, Bibble, UFRAW. Oder die teure Lösung von Adobe. Beim Lieferumfang deiner Kamera sollte ebenfalls ein passendes Programm dabei sein.und welches programm benutze ich dann? Again, sorry für solche Fragen
Kann man irgendwo eine höhere Helligkeit als "Standard" definieren um so die Automatiken wieder besser nutzen zu können?? Musste immer alles im M Modus machen damit die Qualität stimmte.
nach dem ich heute mal rauskam macht euch ein urteil
die beiden ersten Bilder wurden Sekunden nacheinander gemacht Kamera nicht ausgeschaltet verstellt oder sonst was nur eingezoomt
also liegt der Blaustich am AWB der scheint ab und an daneben zu liegen
gug ma ma weiter
mein Da 16-45 scheint im nahbereich offen auch nicht so scharf zu sein wie ich es an meinen anderen Kameras gewöhnt bin
aber ansonsten gefallen mir die Bilder auser eben die ausrutscher
Bild 3 ist offen gemacht (landschaft Offen und Scharf)Bild 4 abgeblendet und andere Belichtungmessung
Man sind das deprimierende Fotos ...
absichtlich noch nicht wegen Akku testHallo toniemann,
hast Du schon das Firmware Update auf Version 1.01 drauf ?
das letzte passt schonMan sind das deprimierende Fotos ...