Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieviel mAh und V haben eigentich die mitgelieferten Envelops?
Deutlich besser! Geruckel gibts eigentlich so gut wie garnicht mehr.
Hallo,
noch ne kurze Frage. Bei Mediamarkt wurde mir eine 8 GB Speicherkarte für die K-x empfohlen. Ich weiß den Namen nicht mehr, aber sie sollte ca. 12 € kosten. Kann das sein? Habe gerade im Internet recherchiert und festgestellt, dass die günstigsten 8 GB-Karten 12 € kosten. Das kann doch nichts ordentliches sein?
Das normale Kitzoom DA 18-55mm ist immer noch die erste (bei 18mm wohl recht schwache) Version diese Typs?![]()
...Alles was DAL, II oder WR in der Bezeichnung hat, hat auch die neue Rechnung. Die alte wird seit Markteinführung des IIer gar nicht mehr produziert.
Sicher?Class 6 sollte es mindestens sein...12 € ist bei 8GB nicht abwegig...das war mal teurer![]()
Sicher?
Die Sandisk Ultra II ist eine Class-4-Karte und dennoch schneller bei Schreiben als manche Class-6-Karte.
Die Klassen-Einteilung besagt lediglich, welche Geschwindigkeit die Karte mindestens schafft.
Wie fotografiere ich schwarz/weiß? Ich weiß zwar wie ich das nachbearbeite (in der Kamera, nach der Aufnahme) aber es muss doch auch möglich sein direkt in s/w abzulichten.
also ich bin ja neu im DSLR-Geschäft, aber ist das immer/bei allen Modellen so kompliziert? Das macht doch jede Kompaktknipse.