Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte die K-r beim Planetenmarkt in der Hand und sie gefiel mir von der Haptik sehr gut. Im Vergleich zu meiner K100D ist das Menü aber doch deutlich gewachsen, da ist doch einiges dazu gekommen.
Jedenfalls ist der Entschluss bei mir gefallen, dass es die K-r werden wird - irgendwann um Weihnachten herum. Pentax hat mir letzte Woche freundlicherweise eine nette Postkarte für die Registrierung meines DA 40 zukommen lassen, die ich bei meinem Leipziger Lieblings-Pentax-Premiumpartner einlösen kann. Zusammen mit dem Cash-Back sind das dann 130 Euro Rabatt.
[...]
Jetzt habe ich auf verschiedenen Seiten schon gelesen, das der Stabilisator der K-x nicht gerade pralle ist. Das schreckt mich eher ab! Kann mir denn jemand sagen, ob der Stabi der K-r wirkungsvoller ist, als der der K-x?
Würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand eine zuverlässige Aussage machen könnte.
Beste Grüße
Jörg
Hallo,
hätte da mal ne Frage, wo bekomme ich dieses Batterieadapter für K-r??
Gibts das nur bei Pentax?? Hab auch schon die Weiten des WWW durchsucht aber nix gefunden.
34,90 Euro?!![]()
![]()
Das ist kein Preis - das ist eine Frechheit!!
Hast ne PN. Ist aber auch so recht einfach. Ich habe mir einen Händler unter www.heise.de/preisvergleich rausgesucht. Viele gute Bewertungen und heute recht günstig. Bei der K-r gibt es jetzt gerade Tagespreise, hat man den Eindruck. Ein anderer Händler hatte sie vorgestern zu 639, und bietet sie jetzt für 679 an. Krank.
Gute Nacht,
MK
Hallo
ich hab meine bei PIXMANIA für 634,99€ gekauft incl. Transport. Dann noch die 80€ wieder runter bin ich bei 555€ da konnt ich dann auch nicht mehr nein sagen.
Gruß Micha
Hallo
ich hab meine bei xxxx für 634,99€ gekauft incl. Transport. Dann noch die 80€ wieder runter bin ich bei 555€ da konnt ich dann auch nicht mehr nein sagen. Der Versand war auch recht flott. Sonntag abend bestellt und Montag schon an DPD übergeben. ...
Gruß Micha