Ist ein Test der Foto-Hits denn aussagekräftig?
Die habe ich mit noch nie gekauft nur schon mal durchgeblättert.
Die habe ich mit noch nie gekauft nur schon mal durchgeblättert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Rechnungsbetrag ist aber icnl. 19% Kindersteuer. Die kann man eingendlich nur stellen wenn der Verkauf innerhalb Deutschland passiert, da Frankreich einen anderen MwST Satz hat.![]()
Gerade die Ama***-Bewertungen sollten hier unbedingte Grundlage der Entscheidung sein. Finde ich voll fundiert und verlässlich.
![]()
...wenn ich mir das Panasonic Tele 55-300er kaufe, bekomme ich 25% Rabatt. Dann käme mich das Tele 235€ und ich hätte die 80€ wieder rein.
Ein Panasonic Tele würde nicht an eine Pentax passen. Dazu ein Sprichwort frei nach Wilhelm Busch:
Rabatt, ihr Leute lasst euch sagen, wird vorher immer draufgeschlagen![]()
Muss doch nicht sein, daß hier jeder über seinen Bestell- und Versandstatus berichtet, oder?
Weitere Erfahrungsberichte ö.ä. zur K-r werden nach solch hochintelligenten Beiträgen von mir in diesem Forum nicht zu lesen sein.