Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die infos und links. Bin schon die ganze zeit an bedienungsanleitung und fotoschule lesen. Als tasche hab ich mir den cam bag von golla bestellt. Da passt ein zweites objektiv und jede menge zubehör rein und stylisch ist sie auch nochhab noch mal ne frage zur speicherkarte. Hab momentan ne 8 gb und wollte mir 2 16gb bestellen. Reicht class 4 oder muss es 6 oder gar 10 sein?
Gruß
Ich würde die Empfehlung von Pentax annehmen, 8 GB SanDisk Extrem Class 10.Danke für die infos und links. Bin schon die ganze zeit an bedienungsanleitung und fotoschule lesen. Als tasche hab ich mir den cam bag von golla bestellt. Da passt ein zweites objektiv und jede menge zubehör rein und stylisch ist sie auch nochhab noch mal ne frage zur speicherkarte. Hab momentan ne 8 gb und wollte mir 2 16gb bestellen. Reicht class 4 oder muss es 6 oder gar 10 sein?
Gruß
Danke mal wieder für die tipps. Werde mir 2 mal 8gb class 10 holen.
Danke für die tipps. 2tes objektiv ist erst mal nicht drin. Muss erst mal mit dem kit klar kommen. Akku und displayfolie sind bestellt. Wäre schön, wenn jemand was zu der steulichtblende sagen könnte, die ich oben verlinkt habe. Dann besorge ich mir noch ne schöne tasche, dann denke ich, bin ich erst mal für den anfang gerüsstet.
Aha!... Bin schon voll im k-r fieber.... bilder thread vom smc 50 m 1.7 angesehen. So ein teil brauch ich unbedingtheute laufen ein paar auktionen aus, vielleicht habe ich ja glück.
Aha!
Liebe Grüsse
Carl
hallo,
kann mir vielleicht jemand in 2-3 sätzen den unterschied zwischen einem smc m 50 1:1.4 und einen 1:1.7 erklären und welches das bessere objektiv ist?
danke
Das 1:1.4 ist um eine halbe Blende lichtstärker. Reviews findest du auf den Pentax Forumseiten.hallo,
kann mir vielleicht jemand in 2-3 sätzen den unterschied zwischen einem smc m 50 1:1.4 und einen 1:1.7 erklären und welches das bessere objektiv ist?
danke