Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du bist auch einiges jünger als ich, schon alleine deswegen kennen wir uns wohl nicht. Ich war damals in der "Krayer Clique" schon so ziemlich der Jüngste.
P.S.: schon den Porky-Grill an der Krayer Str. 249 entdeckt? - probier da unbedingt mal die Hamburger! - Die sind sogar DLG-prämiert!
Viel Spaß dann mit der K200D!
@alle/Mods: Sorry für OT![]()
dann würde ich auch die K100D Super mal mit einbeziehen
zum Sucher: mir sind da auch keine Unterschiede aufgefallen![]()
ja, gebraucht - die 100er haben nur 6 MP, rauschen aber dadurch weniger![]()
Ich bin in haargenau der gleichen Situation, beziehe aber eine gebrauchte istDs oder eine gebrauchte K100D in meine Überlegungen mit ein.
Vielen Dank für die Antworten,ich werde auf alle Fälle sie noch mal im Laden befingern.
Mit den Objektiven habe ich so gedacht,Standardzoom und 50 -200 immer dabei,
außer Zoo,da nur Kamera und 50 - 300mm.
Ich weiß nicht ob ich im Zoo mit 200mm klarkomme.
Evtl 50 - 300 mm später kaufen,und ausprobieren ob 200 mm ausreichen.
LG Jürgen
muss sagen optisch spricht sie mich sehr an nur leider ist sie technisch nicht das gelbe vom ei. weiß jemand ob/wann ein nachfolger rauskommt oder ob es andere kameras in weiß gibt?
Wer denkt, solche Sondereditionen gibt es nur in der unteren Klasse, der sollte sich mal die Sondereditionen der Leica M8 anschauen.![]()
würde mir technisch etwas in richtung der nikon d5000 wünschen, wobei das meiste eh spielerein sind.
hat die k-m white den erwünschten erfolg gebracht, weiß man das? wenn ja, dann wird man wohl weiter auf diese schiene setzen meine ich.
wie lange dauert es bei pentax in der regel bis neue modelle rauskommen? vor jahreswechsel wird sich wohl gar nix tun oder?
Es gibt Tage, da ist der geneigte Pentax Kunde ganz schön gefrustet. Ich zumindest. Denn "gerade" also Ende 2008 habe ich mir die kleine K-m nach langer Überlegung zugelegt, dabei auch das eine oder andere verzichet und was sehe ich jetzt "per Zufall " auf der Homepage von Pentax. Es gibt eine neue: die K-x - mehr Ausstattung, aktuellere Austattung, verschiedene Farben (wers mag) etc.
Ich frage mich: muss unsere heutige Zeit wirkllich so schnellebig sein???dass neue Technik bzw.Produkte so schnell schon wieder überholt sind? Brauchen wir das bzw. brauchen die Firmen das?
Es gibt Tage, da ist der geneigte Pentax Kunde ganz schön gefrustet. Ich zumindest.
... was sehe ich jetzt "per Zufall " auf der Homepage von Pentax. Es gibt eine neue: die K-x - mehr Ausstattung, aktuellere Austattung, verschiedene Farben (wers mag) etc.
Ich frage mich: muss unsere heutige Zeit wirkllich so schnellebig sein???dass neue Technik bzw.Produkte so schnell schon wieder überholt sind? Brauchen wir das bzw. brauchen die Firmen das?